Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

ganzheitliche Gesundheitspraxis apbalance

Im Gespräch mit dem Unterbewusstsein

Wir gehen an die Wurzeln des Problems und erarbeiten den Weg zur Heilung.
Wir erforschen die Ursachen in deinem Unterbewusstsein.
Wir stärken die Selbstregulation und lösen Ungleichgewichte im Energiesystem auf.
Wir erschaffen Lösungen für dein Thema, damit du in Heilung gehen und dein Inneres wieder scheinen lassen kannst.
Wir erarbeiten Möglichkeiten, deinen Lebensalltag bewusster zu gestalten, um ganz und vollständig zu werden. TUN ist die Voraussetzung für den Erfolg!

Entwickle dein Gesundheitsbewusstsein zu mehr Vitalität, Freude, Liebe, Leichtigkeit und Glück!

- Einzeltherapie

Qualität, die gut tut

Kinesiologie

Die Kinesiologie ist ein Energiemodell und verbindet das Wissen der traditionellen chinesischen und der westlichen Medizin, um Disharmonien im Körper aufzuspüren und aufzulösen.

Alles, was wir sehen, spüren und empfinden, ist unsere persönliche Wahrnehmung. Glaubensmuster, unsere Gedanken und Emotionen beeinflussen, wie wir die Welt in und um uns herum erleben. Krankheiten entstehen, wenn wir dauernd innerem und äusserem Stress ausgesetzt sind. Vor allem eingeschlossene Emotionen, bereits von Geburt eingeprägte Muster und traumatische Erlebnisse belasten uns im Unterbewussten und blockieren unser System in der Heilung.

Über die Krankheitsbilder und dem emotionalen Befinden zeigt uns unser Unterbewusstsein, welches 90% ausmacht, dass etwas in unserem System nicht stimmt.

Veränderung können wir nur an den Ursachen vornehmen und nicht an den Symptomen.

In der Kinesiologie erforschen wir unsere tiefliegenden Ursachen mithilfe des Muskeltests, der das innewohnende Wissen des Organismus nutzt und der uns ein unmittelbares Körperfeedback gibt.

Die unterschiedlichen Ausgleichstechniken, wie Akupressur, Stimmgabeln, Farbpunktur, ätherische Öle, Blütenessenzen und Affirmationen, gleichen das System wieder aus und du erreichst dadurch wieder deine Balance in Körper, Geist und Seele.

‚Du kannst nicht zurückkehren und den Anfang ändern, aber du kannst jetzt anfangen und das Ende ändern!‘

Einzelsitzungen

von allen Krankenkassen in der Zusatzversicherung anerkannt

Meine kompetente Begleitung mit Achtsamkeit und Herz führt dich in einen lösungsorientierten Prozess zu deiner inneren Wahrheit.
Im Einzelgespräch zu Beginn verschaffen wir uns im gegenseitigen Vertrauen einen Überblick über deine Situation. So finden wir gemeinsam den passenden Ansatz für dein Paket.

Einzelsitzungen können auch separat gebucht werden 75 min. à 180.-

 Basis Paket

5 Sitzungen à 75 Min.

Paket: CHF 850.-
Preis pro Sitzung: CHF 170.-

Kleinere Blockaden können gelöst werden und du erkennst deine Lösungsansätze.

 Premium Paket

10 Sitzungen à 75 Min.

Paket: CHF 1600.-
Preis pro Sitzung: CHF 160.-

Tiefliegende problemübergreifende Ursachen werden aufgelöst und Veränderungen für deinen Alltag werden ermöglicht.

 Lebens-Erfolgs-Paket

1 x monatlich, 1 Jahr, 75 Min. pro Sitzung

Paket: CHF 1800.-
Preis pro Sitzung: CHF 150.-

Der zielorientierte Prozess stärkt die Selbstregulation, vertieft die Selbstwahrnehmung und das eigenverantwortliche Handeln.

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Zur online Buchung