Einzelsitzungen

Während unserer Einzelsitzung finden wir gemeinsam heraus, welche Bedeutung dein Symptom in der jeweiligen Lebenssituation hat und bahnen den Weg zur Selbstheilung. Die unterschiedlichen Ausgleichstechniken, wie Akupressur, Stimmgabeln, Farbpunktur, ätherische Öle, Blütenessenzen und Affirmationen, gleichen dein System wieder aus und du erreichst dadurch wieder deine Balance in Körper, Geist und Seele.

Komplementärtherapeutin mit Diplom Methode der Kinesiologie

Von allen Krankenkassen in der Zusatzversicherung anerkannt

Kantonale Praxisbewilligung

Erlebe die 5 Vorteile deiner persönlichen Einzelsitzung:

  • direkte Kommunikation mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele
  • rasches Auffinden der Ursachen im Unterbewusstsein
  • schnelles Auflösen von Glaubensmustern und unterbewussten Sabotageprogrammen
  • effiziente Korrekturmethoden und Lösungsansätze für deine dauerhafte Gesundheit
  • dein neues Bewusstsein für deine Heilung

Du erlebst außerdem wieder deine volle Vitalität, Energie und Freude. Du spürst dein wahres Potential und erkennst, wer du in Wirklichkeit bist und was dir gut tut. Du bist frei und kannst auch in Extremsituationen noch gedeihen. Dein neues Strahlen berührt Herzen und endlich kannst du deine eigene Wahrheit auf deinem einzigartigen Weg wieder leben.
Wir können nur an den Ursachen Veränderungen vornehmen und nicht an den Symptomen.

DAS ist Heilung!

Ich biete Sitzungen auch in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch an. Fernbehandlungen sind ebenfalls möglich. Ich freue mich, dich kompetent mit Achtsamkeit und ganz viel Herz in deinem Prozess zu begleiten.

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

  • Willst DU etwas an deiner Ist-Situation ändern weil du erkennst, dass es so, wie es aktuell bei dir läuft, nicht mehr weitergehen kann?
  • Deine körperlichen Beschwerden plagen dich, sodass du nicht mal mehr im Schlaf Ruhe und Erholung findest?
  • Du bist innerlich nervös und kannst dich kaum mehr konzentrieren?
  • Du spürst, dass dir unterbewusste Glaubensmuster immer wieder im Wege stehen und du in deiner eigenen Falle stecken bleibst?
  • Du erkennst, dass in Wahrheit mehr in dir steckt aber du weißt nicht, wie du deine wahre Power entfachen kannst?

Was meine Kundin sagt:

Habe MUT und komme mit Überzeugung ins Tun!

Mache jetzt deinen Schritt und freue dich auf deine ganzheitliche Transformation…

Ich biete dir in meinem 5-er Abonnement sogar ein direkter Draht zu mir an, damit du mich jederzeit deine Fragen und Anliegen mitteilen kannst.

Inner-Balance
Mastery

Stress Relief Roadmap