Meine Praxis

In meiner Praxis am schönen Untersee in Fruthwilen oberhalb Ermatingen biete ich kinesiologische Sitzungen und ganzheitliche Beratung für deine Gesundheit an. Gemeinsam aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte und fördern dein eigenes Potential, sodass du wieder in deiner wirklichen Essenz leuchten kannst und aus deiner vollsten Stärke lebst.

In entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre darfst du einfach DU selbst sein. Ich höre dir zu und nehme deine Anliegen ernst. Du fühlst dich frei und sicher und darfst einfach alles loslassen. Es ist absolut alles erlaubt. Ich bin für dich da. Alles was du tun darfst, ist ehrlich zu dir selbst zu sein und dich authentisch zu zeigen. Ich spüre mich in dich hinein, empfange wertvolle Impulse und kann dir so am besten weiterhelfen. Dadurch erlaubst du dir deine Transformation zu deinem erfüllten Leben. Wir kreieren einen Raum von Magie und fliessen lassen im Einklang mit dir selbst.

In tiefgehenden Einzelsitzungen kannst du dich voll und ganz auf deinen inneren Prozess einlassen. Mit Achtsamkeit, Respekt und Herz begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner Gesundheit und in deine Einzigartigkeit – deinem inneren Strahlen. Du gewinnst Vertrauen in dich selbst. Du spürst deine inneren Werte und erkennst, wie du deine eigenen Grenzen sprengen kannst und erfüllt lebst.

Wegbeschreibung

Fruthwilen liegt nur 10 Minuten von Kreuzlingen entfernt und oberhalb von Ermatingen. Es sind genügend kostenfreie Parkplätze unterhalb der drei Wohneinheiten oder im Parkhaus vorhanden.

Kontakt

Schön, dass du da bist.

Du kannst mir gerne dein Anliegen in kurzen Sätzen per E-Mail oder via Kontaktformular beschreiben. Dazu benötige ich zusätzlich deinen Namen, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse. Ich werde dir innerhalb von 48 Stunden antworten. Solltest du nach 48 Stunden noch nicht von mir gehört oder gelesen haben, melde dich bitte nochmal bei mir. Meine Arbeitszeiten sind jeweils von Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Am Freitag und am Wochenende genieße ich meine Freizeit.

Gerne bin ich auch telefonisch für dich erreichbar. Mein Telefon ist von Montag bis Donnerstag jeweils zwischen
13.00 und 14.00 Uhr besetzt. Falls du mich nicht persönlich erreichst, nehme ich dein Anliegen auf meinem Anrufbeantworter entgegen. Bitte teile mir mit, wann ich dich am besten kontaktieren kann und hinterlasse mir deinen Namen und eine Telefonnummer, damit ich dich schnellstmöglich zurückrufen kann. Nutze sehr gerne die großartige Möglichkeit, deinen Termin ganz einfach und schnell online zu buchen.

Deine und meine Zeit ist mir sehr wichtig. Teile mir deshalb deine eventuelle Absage innerhalb von 48 Stunden mit, damit ggf. ein anderer wundervoller Mensch die Möglichkeit bekommt, mich kennenzulernen.

Achtung: Nicht eingehaltene Termine werden vollumfänglich verrechnet!
Die Einzelsitzungen werden in bar einzeln abgerechnet. Für die Krankenkasse erhältst du dann einen entsprechenden Beleg.

Ich freue mich auf dich!
Deine Denise Bitterlin

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 86

Kennenlern-
gespräch

Kostenloses Workbook