Mediales Malen

Bilder, die bewegen, berühren und unterstützen

Es ist meine Leidenschaft und Erfüllung, die kraftvoll leuchtenden Farben und meine Energie ins Bild einfließen zu lassen. Diese Kunst ist der Ausdruck meiner Seele.
Beim Malen tanzt die Seele. Es ist ein Eintauchen in einen leeren Raum im Nichts, einfach Stille, Sein und Empfangen.
Die kraftvoll leuchtenden Energiebilder fördern den Heilungsprozess, aktivieren die Selbstheilungskräfte und harmonisieren den Raum. Themen wie Vertrauen, Schutz, Kraft oder Selbstliebe erhalten dadurch Unterstützung.
Diese Kunst fürs Herz erfüllt mein Inneres und es macht mir große Freude, auch ein persönliches Bild für Menschen entstehen zu lassen.

Mediales Malen

Wellness-Tag für deine Seele: Malkurs

Einfach Sein während eines Wellness Tages nur für DICH selbst!

Wie wäre es, deine eigene Essenz, dein wirkliches ICH selbst aufs Papier zu zaubern?
Dich in Verbundenheit mit dir selbst, deine Hände gleiten zu lassen?
Kreiere aus dir selbst heraus, dann tanzt deine Seele!

In der Eigenkreation wirst du in meinem Malkurs unterstützt und lässt es aus dir heraus einfach fließen! Sei erstaunt, was wirklich in dir steckt!

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!
Wir malen an einem Nachmittag dein eigenes Seelenbild. Du lernst die Technik sowie die unterschiedlichen Materialien kennen. Du bringst deine eigene Energie mit deinen Händen aufs Papier und spürst die daraus entstehende Harmonie tief in deinem Inneren.

Mediales Malen


Komme in Kontakt mit deinem inneren Selbst und kreiere aus dir heraus dein eigenes Seelenbild.

Zeit: 14.00 – 17.30 Uhr
Datum: auf Anfrage
Ort: Hauptstrasse 9, 8269 Fruthwilen

Energieaustausch: 250.– (15 Tage vor Kurs) sonst 310.– (Material)

Hier geht’s zur Buchung

Kennenlern-
gespräch

Kostenloses Workbook