Komm in die beste Form deines Lebens.

Leicht – beschwingt – gestärkt

Liebe deinen Körper – Du hast nur den EINEN!

Feiere deinen Erfolg durch ein neues Körpergefühl und werde magnetisch für andere.

Für alle bewussten Menschen, die ihren Körper wieder in seiner besten Form spüren und erleben wollen, um mit Brillanz zu performen. Erlebe dich gesund, gestärkt und fit, um konzentriert und in deiner Balance Herausforderungen zu meistern und dich dabei rundum wohl zu fühlen.

Schaffe heilende Strukturen für deine Körper-Zellen. Buche mit dem Grundversorgungsprogramm für 1‘111.– CHF/Euro eine Rundumpflege für Körper, Geist und Seele – weil DU es dir wert bist!

Deine beste Form

Du weißt, wie es sich anfühlt, kraftvoll und vital von innen nach außen zu strahlen und dich rundum wohl in deiner Haut zu fühlen. Als High-Performer fokussiert im Business konntest du mit Freude aus dir heraus neue Ideen erschaffen und genau dorthin willst du wieder zurück.

Denn in der Hektik deines Alltags haben sich deine Prioritäten unbemerkt verschoben. Du kommst morgens nur mühsam in Schwung, deine Glieder und dein Kopf sind schwer und während du dich zu Höchstleistungen zwingst, zwängst du dich mit schlechtem Gewissen in deine Lieblingsgarderobe. Bei deinem hohen Arbeitspensum fehlt dir eine Idee, wo du Zeit freischaufeln kannst für mehr Bewegung, Ausgleich oder Musse zum Kochen.

Die gute Nachricht ist: um zurück in deine beste Form zu kommen, musst du nicht viel tun, sondern das Richtige! Dafür musst du weder hungern noch fasten noch exzessiv Sport treiben.

In meinem Programm wirst du wieder spüren,
wie sich dein Körper anfühlt, wenn…

  • die Zellen entrümpelt und entgiftet sind.
  • du deinen Zellen den richtigen Treibstoff zur Verfügung stellst.
  • deine Darmbakterien sich nicht mehr gegenseitig bekämpfen und wieder miteinander tanzen.
  • deine Muskeln vor Kraft strotzen, weil du sie mit den passenden Baustoffen versorgst.
  • deine Gelenke flexibel und beweglich sind, so dass du wie ein Reh durch den Wald rennst.
  • deine Freude wieder in jeder Zelle zu spüren ist und deine ‚grauen‘ Tage einfach verschwunden sind.
  • du deine Schlafqualität verbesserst und morgens mit neuem Tatendrang deinen Alltag anpackst.

Nicht nur dein Körper wird bestens versorgt – auch dein Geist wird klar. Du arbeitest wieder voll konzentriert, bist aufmerksam und wach und auf den Punkt präsent.

Aus eigener Erfahrung bin ich überzeugt, dass wir alles erschaffen und schaffen können. Die Basis ist, dass du die Wechselwirkung von Körper und Geist verstehst und wie sich Gesundheit langfristig und ganzheitlich in deinem Körper manifestiert.

Was dich in deinem Körperformpaket erwartet:

Teil 1

In einem ersten Zoom Gespräch online ermitteln wir individuell, was dein Ziel ist und was für dich und deinen Körper dazu dienlich ist. Der Weg wird so individuell wie du.

Teil 2

In 3 Kinesiologie Sitzungen 1:1 bei mir in der Praxis oder online per Zoom (als Fernbehandlung) begleite ich dich durch den Prozess, damit du dein Ziel wirklich erreichst. Folgende Themen werden häufig gewünscht:

  • Verbesserung deiner Stoffwechselabläufe
  • Stabilisierung der Hormone
  • Unterstützung bei der Fettverbrennung
  • Befreiung von Allergien
  • Stärkung des Immunsystems und deiner Selbstheilungskräfte
  • Nachhaltige Stressbewältigung
  • Auflösen deiner Stimmungsschwankungen

Teil 3

Ein Intensiv-Webinar, in dem ich dir die wichtigsten Zusammenhänge und die Funktionalität unserer Zellen erkläre. So wird die Integration leichter, da du den Verstand auf deiner Seite hast. Im Anschluss wird es noch zwei Überraschungs-Webinare geben. Du wirst erstaunt sein, wie du auch mit deinen Gedanken deine Gesundheit beeinflussen kannst und wie ätherische Öle deine Gene aktivieren.

Teil 4

Auf dich abgestimmte natürliche Nahrungsergänzungsmittel in Rohkostqualität, rein natürlich, vegan und frei von Zusatzstoffen. Diese Grundversorgung unterstützt dich dabei, deinen Körper und deine Zellen zu nähren, deinen Stoffwechsel zu optimieren und zurück in die beste Form deines Lebens zu finden. Weitere Informationen findest du in der Q & A. Das Paket bestellst du dir vorab selbst.

Teil 5

Überprüfung der Zwischenziele individuell per Call während drei Monaten.

Was meine Kundin sagt:

Bist du bereit, die Reise in deine beste Form anzutreten?

So erlebst du ein neues Körpergefühl, das dich mit einem starken Selbstbewusstsein, Vitalität und Freude erfüllt, weil du angekommen bist bei dir selbst. Nachhaltig und langfristig.

Wecke Körper und Geist und fühl dich wieder frei und wohl in dir.
Deine Vereinbarung: 1‘111.– CHF/Euro für DICH selbst! Ich freue mich auf dich!

Deine Denise Bitterlin
Kinesiologin, Alchimistin der neuen Zeit

Häufig gestellte Fragen

Beim Fasten oder bei der Diät ist der Menüplan sehr einseitig und man landet in einem Vitalstoffmangel. In diesem Programm geht es darum, unseren Körperzellen die richtigen Stoffe zu liefern, damit die Grundversorgung für unseren Körper gewährleistet ist, damit wir unsere alltäglichen Aufgaben fit und konzentriert erledigen können.

Da es sich um eine Grundversorgung handelt, gibt es kein Ping-Pong Effekt beim Gewicht verlieren und du kannst deine Körperform ganz einfach halten. Du findest wieder in eine neues Wohlgefühl in deinem Körper zurück. Deine Zellen tanzen, weil du ihnen den richtigen Treibstoff zuführst. Dadurch steigert sich auch deine Freude im Alltag und deine Antriebslosigkeit verschwindet.

In dieser Zeit isst du viel Gemüse und wenig Obst. Kohlenhydrate und Zucker lässt du einfach weg. Das fällt dir aber ganz leicht, weil sich dein Körper umstellt und nicht mehr danach fragt. Du trinkst viel Wasser, um die Gifte auszuschwemmen. Es sind nur kleine Veränderungen im Speiseplan, die auch mit der Familie machbar sind. ‚Ausnahmen‘ sind erlaubt und dürfen auch mal sein. Deine Geschmacksknopsen können sich verändern, sodass deine Speisen viel bekömmlicher schmecken.

Grundsätzlich werden mindestens 3-4 Transformationen je nach Gesundheitszustand à 10 Tage empfohlen, um den Körper von den Giftstoffen zu befreien, zu entsäuern und das Gleichgewicht der Darmbakterien wieder herzustellen. Der Körper reguliert sich neu und die Zellen erwachen wieder von ihrem Winterschlaf.

Im Anschluss folgt die Erhaltungsphase. Das heisst, wir liefern dem Körper weiterhin die essentiellen Aminosäuren, da alle Zellen davon abhängen. Darüber hinaus nimmst du Chlorella ein, um die Zellen weiter zu entgiften. Ein Nahrungsergänzungsdrink pro Tag rundet den Erneuerungsprozess ab. Ob weitere Supplemente erforderlich sind, testen wir in der Sitzung aus.

Denk dran, es ist ein gesunder Lifestyle, den wir integrieren und lieben lernen, weil DU es dir wert bist!

Da es sich um hochwertige reine Nährstoffe handelt in Rohkostqualität, sind sie sehr bekömmlich. Es ist reinste Natur in konzentrierter Form und absolut verträglich.

Vor einem Jahr habe ich nach langem Suchen und vielen ‚Abnehm-Umwegen‘ zu diesem tollen Produkt gefunden. Nicht nur purzelten die Pfunde, sondern mein ganzer Körper hat sich wieder völlig regeneriert. Viele kleinere ‚Beschwerden‘ sind verschwunden und ich fühle mich heute ausgeglichen, konzentriert, fit und habe meine Leuchtkraft zurückgewonnen. Zudem sind die Produkte preiswert und so einfach in den Speiseplan einzubinden. Das hat mich überzeugt.

Die Produkte nehme ich heute noch, weil meine Zellen täglich all das erhalten, was sie wirklich brauchen, um die Höchstleistung zu erbringen. Mein Menüplan passe ich nach Lust und Laune an. Auch ‚Ausnahmen‘ sind erlaubt.

Erlaube dir eine neue Identität, indem du ein gesunder Lifestyle entwickelst.

 

Das Grundpaket für die Transformation kostet 315 Euro und beinhaltet 6 wertvolle Produkte in veganer Form und ohne Zusatzstoffe. Du erhältst von mir einen 50 Euro Gutschein im Starterpaket. Je nach Registrierungsart erhältst du einige Prozente Reduktion. Die Produkte sind in 10-18 Tagen aufgebraucht und du bestellst nach bis dein Körper wieder auf dem gewünschten Leistungsniveau oder Gesundheit angelangt ist.

Verabschiede dich von deinem Unwohlsein und werde leicht, gesund und fit.

Fülle das untenstehende Formular aus.

Klicke auf den Button ‚abschicken‘.

Und du erhältst einen Willkommensbrief per E-Mail, wo du alle weiteren Details zu deiner Buchung findest.

Setze den ersten Schritt für Vitalität und Attraktivität bis auf Zellebene!

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 82

Inner-Balance
Mastery

Stress Relief Roadmap