Fernbehandlungen

Bei einer Fernbehandlung kannst du dich gemütlich bei dir zu Hause entspannen, während ich bei mir zeitgleich in der Praxis arbeite. Die Behandlungsmethode ist ideal für alle Menschen, die in der Ferne oder im Ausland wohnen oder nicht mobil sind. Da ich Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch spreche, biete ich diese Möglichkeit weit über die eigenen Landesgrenzen hinaus an.

Es ist sinnvoll zu Beginn fünf hintereinander liegende Sitzungen zu vereinbaren, damit sich dein System stabilisieren kann und Heilerfolge eintreten können.

Die allfällige Nachbesprechung erfolgt über Video-Telefonie. Dabei erhältst du noch weitere Techniken und Tipps, um den gesamten Heilungsprozess zu unterstützen.

Wie funktioniert eine Fernbehandlung?

Vor einer Fernbehandlung besprechen wir gemeinsam dein Anliegen. Dabei lernen wir uns über den Videochat kennen. Ich höre dir aufmerksam zu und du darfst dich vollkommen offen und authentisch zeigen. Während dem Gespräch nehme ich deine Körpersprache und deine Aura wahr, ebenso wie dein Energiefeld.

An unserem vereinbarten Behandlungstermin schwinge ich mich dann wieder in dein Energiefeld ein. Während der Fernbehandlung übe ich den Muskeltest bei mir selbst aus und erhalte Informationen aus deinem Unterbewusstsein. Da ich direkt mit deinem Energiefeld verbunden bin, kenne ich deine Schwingung. In diesem Selbsttest, zeigen sich die Blockaden, die deine Selbstheilungskräfte behindern. Diese Testmethode kann für alle Menschen angewendet werden.

In der Sitzung arbeite ich die kinesiologischen Abläufe durch, die zu diesem Zeitpunkt wichtig für dich sind. Mit unterschiedlichen Korrekturverfahren löse ich die störenden Faktoren auf. Ich arbeite mich in einer Sitzung durch und gebe dir Techniken mit, wie du deinen Alltag stressfreier leben und deine Heilung unterstützen kannst. Du kannst während der Sitzung persönlich anwesend sein oder ich gebe dir mein Feedback später ab.

Alternative: Fernbehandlung mit einem Repräsentanten

Eine andere Möglichkeit ist es, eine andere Person als Repräsentanten hinzuzuziehen, die für deine Energie steht. In diesem Fall übe ich den Muskeltest beim Repräsentanten aus. Dieser Test ist sehr zuverlässig und genau.

Nach einer Fernbehandlung…

  • fühlst du dich gelöster, gelassener und ruhiger.
  • spürst du die Aktivierung und Stärkung deiner Selbstheilungskräfte.
  • deine Beschwerden und Blockaden werden im Unterbewusstsein aufgelöst.
  • verspürst du die Schwingungsübertragung in Form von Wärme oder Aktivierung des Energieflusses.
  • erlebst du diese neue Art von Heilung ohne lange Anfahrtswege und bist dadurch zeitlich flexibler.

Fernbehandlungen


5 Sitzungen als Fernbehandlung
Preis inkl. 5 Video Calls CHF 1500.–

Ich nehme dein Schwingungsmuster wahr und teste die Blockaden im Körper, Geist und der Seele. Stabilität und erste Heilungsschritte werden erzielt. Du erhältst Techniken und Werkzeuge, wie du den Alltag stressfreier leben und deine Heilung fördern kannst.

Kontaktiere mich über das Kontaktformular,
um dein Sitzungspaket anzufragen.


Kennenlern-
gespräch

Kostenloses Workbook