Folge deiner Vision

Die Magie deiner Seele offenbart sich, wenn du dir vertraust

Bist du bereit, deiner Intuition und deiner inneren Weisheit zu folgen?

Mal angenommen, es wäre deine Aufgabe, der leisen Stimme der Intuition zu folgen. Der Stimme, die dich ermutigt, deinen wirklich wahren Weg zu gehen und deine Einzigartigkeit zum Strahlen zu bringen. Denn du sehnst dich danach, dich mutig durchs Leben zu führen und zum positiven Wandel zum Wohle aller beizutragen, damit du auf diese Art dein pures Sein mit der Welt teilen und genießen kannst.

 

 

 

Du kennst sie genau, diese fordernde Stimme in dir, die es gerne richtig macht und dich permanent antreibt, noch mehr zu geben und das Tempo zu erhöhen. Doch macht das wirklich Sinn für dich?

Trau dich, nach Innen zu lauschen. Erlaube dir, die Erfahrung zu machen, wie es anders geht.

 

 

Strahle von Innen nach Aussen.

Befreie dich von Selbstsabotage und geh deinen Weg im Vertrauen, damit du mutig als Vorbild erkannt wirst.

In diesem Programm erlebst du, wie sich alte Verhaltensmuster aus deiner Kindheit transformieren und du dich von Selbstsabotage befreist.

Dank meiner langjährigen Erfahrung helfe ich dir in tiefgehenden Kinesiologie Sitzungen, dein wirkliches Selbst wieder zu erkennen. Unterstützt mit der Anwendung hochreiner ätherischer Öle von Young Living findest du wieder ins Vertrauen. Denn Vertrauen in deine Intuition und dein volles Potential ist die Basis dafür, dass du deine Meisterschaft entwickelst und deine Vision zum Leben erweckst. Für ein erfülltes Leben mit Freude, Motivation und echtem Impact.

In diesem Paket erhältst du:

  • Eine 6-monatige kinesiologische Begleitung mit ca. 8 – 10 tiefgehenden Sitzungen (auch möglich in der Ferne, bequem vom Sofa aus).
  • In den Sitzungen testen wir mithilfe des Muskeltests, in welcher der 8 Entwicklungsphasen deiner Kindheit du noch feststeckst. Wir tauchen in die Tiefen deines Unterbewusstseins und arbeiten uns Schicht um Schicht durch, um all deine Ängste zu entschärfen, deine beengenden Fesseln zu sprengen und zu testen, was genau dein System jetzt braucht, um in vollständige Heilung zu gehen. Wir lösen deine Blockaden, damit du deine Freiheit wieder erkennst und danach auch leben kannst.
  • Nebst den hochreinen ätherischen Ölen, die dich im Alltag unterstützen, zeige ich dir effiziente Tools, die dir helfen, die Auflösung der Blockaden zu fördern und dein neues Selbst zu integrieren. Sobald die Integrationsphase abgeschlossen ist, folgt die nächste Sitzung.
  • Im Wechsel aus unseren Sitzungen und der Integrationsphase, wird die Transformation der unterbewussten Blockaden möglich, die dich aktuell noch zurückhalten.
  • Ein Webinar, in dem du erfährst, wie du die ätherischen Öle anwendest und wofür du sie einsetzen kannst. Die Öle von Young Living kannst du nach deinem Bedarf bestellen.
  • In einem weiteren Webinar erkläre ich dir, wie du die 33 Seelenöle einsetzt. Je nach Entwicklungsphase, erkennst du jeweils ein oder mehrere Öle, die dir helfen, deine Verhaltensmuster aufzulösen.
  • Im Prozess kläre ich mit dir die optimale Integrationszeit, die je nach gelöstem Thema individuell festgelegt wird. Danach terminieren wir die Folgesitzungen passgenau.
  • Falls dein Prozess stockt und noch etwas gelöst werden will, schieben wir bei Bedarf Zwischencalls via Zoom ein.
  • Du bist mir wichtig und deine Reise ist so individuell wie DU selbst.

Ätherische Öle sind deine Helfer aus der Natur. Sie dringen ohne Barrieren über die Nase oder über die Haut in unseren Körper ein und schaffen wieder Ordnung bis auf Zellebene. Sie helfen nicht nur, unterbewusste Muster aufzulösen, sondern gleichen unsere Emotionen aus und lassen uns unser wahres Potential wieder erkennen. Sie geben uns neuen Mut und Vertrauen, unsere Einzigartigkeit nach aussen zu bringen, um wieder zu leuchten.

Verabschiede dich von den alten Mustern aus der Kindheit und erkenne DEIN neues ICH

Du richtest dich klar aus in deiner Vision, weil du:

  • deine Seele nährst und zum Leuchten bringst.
  • deine Einzigartigkeit wieder erkennst.
  • in Vertrauen und Mut, DEINEN Weg gehst.
  • Frei und erfüllt dein Leben aus dir heraus kreierst.
  • dein wirklich wahres Selbst sich entfalten darf.

Bist du bereit deiner Intuition und Vision zu folgen?

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 42

Online
Buchung

Kostenloses Workbook