Eine Auszeit nur für DICH

…damit dein Geist zur Ruhe kommt

Schenk dir exklusive 3 Tage für deine Gesundheit, klaren Fokus und eine genussvolle Verbindung mit dir selbst.

Diese Tage sind für alle, die wirkliche Transformation erleben wollen am wunderschönen Untersee in Gottlieben in der Schweiz, nur im 1:1 mit mir.

Endlich willst du dich wieder in deinem Körper wohl fühlen und Klarheit für deine Vision erhalten. In den drei Tagen lädst du deine Batterien wieder auf, damit du mit Leichtigkeit und Freude im Alltag ins Tun kommst und die gewünschte Veränderung erlebst.

„Wahre Intelligenz kommt aus dem Herzen. Intellekt aus dem Verstand. Schalte den Autopilot, der dich permanent antreibt, auf Pause, und aktiviere dein ganzes System für nachhaltig wirksame Veränderung von innen.“

Dein Geschenk an dich sind 3 Tage in einem exklusiven 1:1 Setting mit mir.

Fernab vom alltäglichen Stress, nur für DICH selbst, gehen wir in die Tiefe, lösen unterbewusste Muster auf und machen den Weg frei für dich. Erlebe ein neues Wohlgefühl voller Vitalität, Klarheit und einer kraftvollen Verbindung mit dir und deiner Vision.

Dieses exklusive Angebot ist für Menschen, die einfach mal raus aus ihrem gewohnten Umfeld kommen wollen, um sich Zeit für sich und die Ausrichtung für den eigenen Weg zu nehmen. An diesen Tagen wirst du dich neu entdecken, endlich deine Fesseln sprengen und deinen eigenen Weg wieder klar erkennen. Das garantiere ich dir!

Du wohnst an einer wunderschönen Location und ja Sunset – Stimmung ist ebenfalls inkludiert!

Ja, ich will für mich die Auszeit, die ich jetzt brauche!

Mein Name ist Denise Bitterlin und in meiner langjährigen Praxis habe ich viele erfolgreiche Menschen begleitet, die sich nichts mehr gewünscht haben, als ihr Leben gelassen zu gestalten und den Zugang zur eigenen Lebensvision wieder zu finden. Ich helfe dir zu erkennen, welche Faktoren dich aus deiner Bahn werfen und wie du zurück in deine Kraft findest.

Ich unterstütze dich dabei, dich in dir sicher zu fühlen und dein Anker in dieser herausfordernden Zeit zu sein. Das erreichst du, indem du gut für dich und deinen Körper sorgst und erkennst, was DIR gut tut. So bist du wieder mit dir selbst und deiner Seele verbunden und erkennst die notwendigen Schritte, um die Veränderung umzusetzen.

Damit gewinnst du die Freiheit zurück, selbst bestimmen und wählen zu können, wie du deinen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft gestaltest.

Was dich auf unserer Reise erwartet:

Diese drei Tage gestalten wir ganz individuell für dich und deine aktuelle Situation. Mein Ziel für dich ist es, deine Blockaden, die dich schon lange behindern, aufzulösen, damit du kraftvoll deinen Herzensweg gehen kannst. Ich werde den ganzen Tag mit kleineren Pausen im 1:1 nur mit dir sein. Dazwischen wirst du kleine Übungen zur Reflektion und Integration erhalten.

Du erlebst, wie du …

  • deine Vitalität und Kraft zurückgewinnst und wieder deinem Herzen folgen kannst.
  • mit leicht anwendbaren Techniken aus der Kinesiologie und Quantenphysik Stress und innere Unruhe regulierst und in deine innere Mitte kommst.
  • mit Meditation und Atemübungen deine Stärke aktivierst, inneren Stress loslässt und den Kopf zur Ruhe bringst.
  • dich kraftvoll abgrenzen lernst, um in jeder Situation zentriert in der Mitte zu bleiben.
  • deinen Seelenweg wieder erkennst und ihn kraftvoll gestalten kannst.

Wie läuft unsere Reise im Detail ab:

Zu Beginn richten wir uns für dein Ziel für diese drei Tage aus, damit du mit einer klaren Intention, die nächsten Schritte erkennst.

Jeden Morgen in der Früh treffen wir uns für eine Morgenmeditation an Kraftplätzen am See. Du wirst dich mit deinem Ziel verbinden und es immer klarer wahrnehmen.

In meiner 1:1 kinesiologischen Begleitung erlebst du, wie …

  • dein System mir all deine unterbewussten Blockaden zeigt und wir diese effizient und rasch auflösen können.
  • Lösungen in dir gefunden werden, die dir weiterhelfen.
  • du dich von deinen alten Schutzstrategien befreist, damit du deinem Weg folgen kannst. Dabei unterstützen uns zusätzlich hochreine ätherische Öle, die du dann auch in deinem Alltag weiter anwenden kannst.
  • was deinem Körper gut tut und welche Ernährung du evtl. neu integrieren kannst, um dich von deinen Beschwerden langfristig zu befreien.

In meinen Coaching Sessions erfährst du, wie du …

  • die krankmachenden Faktoren, die bei dir wirken, eliminierst und du dich dadurch befreist.
  • dich in deinem Körper stärken kannst.
  • dich gelassen durch einen fordernden Alltag navigierst und jederzeit deine Batterien aufladen kannst.
  • aus deinem Gedankenkarussell aussteigen und durchschlafen kannst.
  • dir selbst treu bleibst und lernst, auch wieder NEIN zu sagen.
  • auf deine Bedürfnisse hörst, Zeit für dich zurück gewinnst und wieder Zugang zu deiner Vision findest.
  • dich endgültig von deinem Perfektionismus befreist und gelöst deinen Herausforderungen begegnest.

Lass uns deinen inneren Stress in neue Energie und Vitalität verwandeln, damit du klar ausgerichtet deine Vision aktivierst und gelassen lebst.

Ausserdem kannst du mit mir dein eigenes Kraftbild malen, um deine neue Energie als Anker mit in deinen Alltag zu nehmen (als Wunsch).

Ja, ich gönne mir die Auszeit nur für mich!

Stimme einer glücklichen Kundin

«In diesen 3 Tagen habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Ich weiss, was mir gut tut und was ich neu in meinen Ablauf integrieren kann. Es waren so berührende Momente im Sein, wo ich mich selbst endlich wieder erkennen durfte. In den tiefgehenden Sitzungen lösten wir all meine Sabotage auf, die ich schon seit Jahren mit mir herumschleppte. Jeden Tag erhielt ich einen Impuls, wie ich in unterschiedlichen Stresssituationen handeln kann und wie einfach es ist, bei sich zu bleiben und fokussiert voranzuschreiten. An den Morgenmeditationen in der freien Natur am See, begrüsste ich mich selbst in Verbundenheit mit meinem Ziel. Ich fühle mich so erlöst und befreit. Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen. Du kannst danach dein altes Muster endlich durchbrechen und freier dein Leben gestalten, weil du erkennt hast, wohin es geht und weisst, was du nun selbst umsetzen kannst. Diese drei Tage waren einfach eine Wohltat. Herzlichen Dank, liebe Denise, für deine Präsenz und liebevolle tiefe Begleitung. »

MS
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 81

Online
Buchung

Kostenloses Workbook