Kontakt

Gerne bin ich telefonisch für dich erreichbar. Mein Telefon ist von 13.00 – 13.30 Uhr besetzt. Falls du mich nicht persönlich sprechen kannst, nehme ich gerne dein Anliegen auf meinem Telefonbeantworter entgegen. Bitte teile mir mit, wann du am besten erreichbar bist. Du kannst mir auch Dein Anliegen in kurzen Sätzen per E-Mail oder via Kontaktformular hinterlassen. Dazu benötige ich Deinen Namen, Telefonnummer und die E-Mail Adresse.

Nutze die Möglichkeit, deinen Termin online zu buchen. Verbindliche Zusagen sind mir wichtig. deshalb halte ich auch Meine.

Teile mir Absagen innerhalb von 48 Stunden mit, damit ich noch jemandem die Möglichkeit bieten kann, mich kennenlernen zu dürfen. Nicht eingehaltene Termine werden vollumfänglich verrechnet.

Die Einzelsitzungen werden in bar einzeln abgerechnet. Für die Krankenkasse erhältst du dann einen entsprechenden Beleg.