Kontakt

Schön, dass du da bist.

Du kannst mir gerne dein Anliegen in kurzen Sätzen per E-Mail oder via Kontaktformular beschreiben. Dazu benötige ich zusätzlich deinen Namen, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse. Ich werde dir innerhalb von 48 Stunden antworten. Solltest du nach 48 Stunden noch nicht von mir gehört oder gelesen haben, melde dich bitte nochmal bei mir. Meine Arbeitszeiten sind jeweils von Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Am Freitag und am Wochenende genieße ich meine Freizeit.

Du kannst aber auch direkt online einen Termin für eine Kinesiologie- oder eine Kennenlern-Sitzung buchen, damit ich dich unterstützen kann, das richtige Angebot zu wählen.

Gerne bin ich auch telefonisch für dich erreichbar. Mein Telefon ist von Montag bis Donnerstag jeweils zwischen
13.00 und 14.00 Uhr besetzt. Falls du mich nicht persönlich erreichst, nehme ich dein Anliegen auf meinem Anrufbeantworter entgegen. Bitte teile mir mit, wann ich dich am besten kontaktieren kann und hinterlasse mir deinen Namen und eine Telefonnummer, damit ich dich schnellstmöglich zurückrufen kann. Nutze sehr gerne die großartige Möglichkeit, deinen Termin ganz einfach und schnell online zu buchen.

Deine und meine Zeit ist mir sehr wichtig. Teile mir deshalb deine eventuelle Absage innerhalb von 48 Stunden mit, damit ggf. ein anderer wundervoller Mensch die Möglichkeit bekommt, mich kennenzulernen.

Achtung: Nicht eingehaltene Termine werden vollumfänglich verrechnet!
Die Einzelsitzungen werden in bar einzeln abgerechnet.

Ich freue mich auf dich!
Deine Denise Bitterlin

Meine Praxis

In meiner Praxis am schönen Untersee in Fruthwilen oberhalb Ermatingen unterstütze ich dich in kinesiologischen Sitzungen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein eigenes Potential zu fördern, sodass du wieder in deiner wirklichen Essenz  deine Vision leben kannst.

Gemeinsam gehen wir durch deine Prozesse, damit du gestärkt all den Herausforderungen begegnest, im Innen wie im Aussen und du in deinem inneren Frieden bleibst. In jeder Situation wirst du deine Ruhe behalten mit Fokus auf dein Ziel. DU machst einen Unterschied, weil du verkörperst, wofür du stehst. Du bist klar in deiner Energie und mutig und im Vertrauen gehst du neue Weg, die noch nie jemand zuvor gegangen ist. Dein Alltag wird leichter und beschwingter, weil du deine Selbstführungsqualitäten wieder erkennst und jederzeit aktivieren kannst.

In entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre darfst du einfach DU selbst sein. Ich höre dir zu und nehme deine Anliegen ernst. Du fühlst dich frei und sicher und darfst einfach alles loslassen. Es ist absolut alles erlaubt. Ich bin für dich da. Alles was du tun darfst, ist ehrlich zu dir selbst zu sein und dich authentisch zu zeigen. Ich spüre mich in dich hinein, empfange wertvolle Impulse und kann dir so am besten weiterhelfen. Dadurch erlaubst du dir deine Transformation zu deinem erfüllten Leben. Wir kreieren einen Raum von Magie und fliessen lassen im Einklang mit dir selbst.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 07:30 – 18:00.
Für die telefonische Sprechstunde Montag bis Donnerstag von 13:00 – 14:00 unter +41 71 971 45 14.

Wegbeschreibung

Fruthwilen liegt nur 10 Minuten von Kreuzlingen entfernt und oberhalb von Ermatingen. Es sind genügend kostenfreie Parkplätze unterhalb der drei Wohneinheiten oder im Parkhaus vorhanden.

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 82

Inner-Balance
Mastery

Stress Relief Roadmap