Führe dich in deine Ruhe

bewusst – gelassen – erfolgreich

Inner-Balance Mastery
Erfolgreiche Selbstführung für deine Höchstleistung

Lehne dich ganz gemütlich zurück und integriere die effizienten Tools in deinen Alltag für mehr Leichtigkeit und Klarheit in deinem Tun und begegne jeder Situation entspannt – gelassen und erfolgreich.

Mehr als 30 Impulsvideos, die dein Leben verändern werden, damit du deinem Herzen folgen und deine Vision kraftvoll nach aussen bringen kannst. Danach gibst du wieder aufgetankt Vollgas, ohne auszubrennen. Wieder in deinem Gleichgewicht, wirst du dich abgrenzen und deinem Ziel treu bleiben, weil du effektive Werkzeuge in der Hand hast, die dir helfen, deine Höchstleistung für deine innovativen Projekte in der Spur zu halten.

Du bist vor Jahren mit einer Vision losgegangen und wünschst dir, wieder in diese geistige Klarheit zu kommen und gelassen dein volles Potenzial abrufen zu können. Was wäre, wenn du die Erschöpfung der letzten Zeit hinter dir lassen und präsent und fokussiert deinen Tag gestalten könntest?

Denn was du früher locker weggesteckt oder selbstbewusst hinterfragt hast, beschäftigt dich jetzt bis in die Nacht. Mitten im Dauersprint hast du dich immer weiter von deiner Spur entfernt und fühlst dich fremdgesteuert. Wenn sich der Körper mit Symptomen wie innerer Unruhe und Schlaflosigkeit meldet, ist es Zeit hinzuschauen.

„Wahre Intelligenz kommt aus dem Herzen. Intellekt aus dem Verstand. Schalte den Autopilot, der dich permanent antreibt, auf Pause, und aktiviere dein ganzes System für nachhaltig wirksame Führungskraft von innen.“

Ja, ich will in meine Gelassenheit zurück!

Mein Name ist Denise Bitterlin und in meiner langjährigen Praxis habe ich viele erfolgreiche Menschen begleitet, die sich nichts mehr gewünscht haben, als ihr Leben gelassen zu gestalten und den Zugang zur eigenen Lebensvision wieder zu finden. Ich helfe dir zu erkennen, welche Faktoren dich aus deiner Bahn werfen und wie du zurück in deine Kraft findest.

gelassen zurück in deine Mitte

Lade deine Batterien neu auf, um klar ausgerichtet deiner Vision zu folgen.

In meinem Training erfährst du, wie du …

  • dich gelassen durch einen fordernden Alltag navigierst und jederzeit deine Batterien aufladen kannst.
  • aus deinem Gedankenkarussell aussteigen und durchschlafen kannst.
  • dir selbst treu bleibst und lernst, auch wieder NEIN zu sagen.
  • auf deine Bedürfnisse hörst, Zeit für dich zurück gewinnst und wieder Zugang zu deiner Vision findest.
  • dich endgültig von deinem Perfektionismus befreist und gelöst deinen Herausforderungen begegnest.
  • dich von den krankmachenden Faktoren befreist, um dich gesund zu erhalten.

 

Wie läuft unsere Reise ab:

In diesen über 30 kurzen Trainingsvideos zeige ich dir, wie du deinen inneren Streß in neue Energie und Vitalität transformierst und wieder klar in die Zukunft blickst. Du erhältst effiziente Tools, die dir helfen, in jeder Situation gelassen zu bleiben, deine Batterien wieder aufzufüllen und deinem Herzen für deine Ziele zu folgen.

Du erlebst, wie du …

  • mit leicht anwendbaren Techniken aus der Kinesiologie und Quantenphysik Stress und innere Unruhe regulierst und in deine innere Mitte kommst.
  • mit Meditation und Atemübungen deine Stärke aktivierst und den Kopf zur Ruhe bringst.
  • dich kraftvoll abgrenzen lernst, um in jeder Situation zentriert Mitte zu bleiben.
  • effizient deinen Alltag so gestaltest, dass du in Leichtigkeit und Gelassenheit, deine Höchstleistung halten kannst.
  • wie du deine Effizienz steigerst durch erholten und tiefen Schlaf.
  • deine Umgebung harmonisch gestaltest, die dich wieder nährt und stärkt.
  • und endlich dein ‚Mindfuck‘ abstellst, damit du klaren Fokus halten kannst.

 

Was dich auf deiner Reise erwartet:

1. Du kannst die einzelnen Videos, die ca. 1 – 10 Minuten dauern, immer wieder ansehen und die Übungen dann leicht in den Alltag integrieren oder in heiklen Situationen anwenden.

2. Im Workbook sind die Übungen detailliert erklärt. Blättere dies immer wieder durch, damit du mit den Übungen sattelfest wirst und dir das Wissen aneignen kannst, dir selbst in jeder Situation zu helfen. Du kannst dann bestens das Gelernte in deinem Business Alltag integrieren und spüren, was sich nicht nur in dir drinnen verändert, sondern auch im Aussen!

Lass uns deinen inneren Stress in neue Energie und Vitalität transformieren, damit du klar ausgerichtet deine Vision aktivierst und gelassen lebst.

Ja, ich will in meine Gelassenheit zurück!

Stimme eines glücklichen Kunden

«Diese Übungen aus der Kinesiologie und anderen Methoden haben mir geholfen, bei mir selbst zu bleiben und mich nicht mehr vom Aussen ablenken zu lassen. Ich kann heute unterschiedliche Stresssituationen besser meistern und spüre, wie einfach es ist, bei sich zu bleiben und fokussiert voranzuschreiten. Denise hat ein enorm grosses Wissen, das sie uns kompetent in diesen Videos und dem Workbook weitergibt. Diese wertvollen Tipps und Ratschläge haben mich sehr bereichert. Die tiefgehenden Meditationen bringen mich immer wieder zurück zu mir selbst. Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen. Du kannst danach ‚unangenehme’ Situationen von einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und bleibst gelassen und fokussiert auf dein Ziel.»

Manuel Schwager

Inner-Balance
Mastery

Stress Relief Roadmap