Infinity-you

Lass dich Hand-in-Hand auf deiner Reise zur ganzheitlichen Transformation und Erfüllung begleiten.

Master your own life to your highest level

Leicht – schnell – effizient

Entdecke den Schlüssel zu deiner besten Vitalität, unbeschwerten Leichtigkeit und tiefen Gelassenheit. Mitten in den stürmischen Gewässern des Lebens stehe ich an deiner Seite, damit du deine visionären Ziele mit höchster Effizienz erreichen kannst.

Dieses Programm ist für jene bewussten Menschen und erfolgreiche Führungskräfte und Solopreneur/innen bestimmt, die ihr volles Potenzial entfesseln wollen, um zu Legenden in dieser neuen Ära zu werden.

Übernehme die Kontrolle über DEINE Gesundheit und nutze sie als treibende Kraft für deinen Erfolg. Sei gestärkt und zentriert, während du unermüdlich deine Vision verfolgst. Lass dich nicht von äußeren Ablenkungen oder Selbstzweifeln aufhalten. Finde zurück zu deiner kreativen Essenz und verwirkliche deine Vision für neue Projekte. Und dies in harmonischem Einklang von Körper, Geist und Seele.

Spüre den klaren Weg, den du schon so lange in dir fühlst, und gehe mutig und vertrauensvoll Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Das Tempo bestimmst du, immer mit einem Herzen voller Hingabe. Dies ist deine Reise zu einer ganzheitlichen und nachhaltigen Transformation – ein Weg, den du schon immer gehen wolltest.

Lass uns gemeinsam Hand in Hand auf deine Reise zur Metamorphose gehen.

Jetzt ist der Moment gekommen, in dem du dir selbst die Bedeutung gibst, die du verdienst. Treffe die bewusste Entscheidung, um zurück zu deiner Einzigartigkeit zu finden und diese mit voller Vitalität zu leben – und zwar auf nachhaltige und erfüllende Weise.

Deine Reise zur ganzheitlichen Transformation beginnt hier und jetzt, und ich stehe bereit, um dich auf diesem inspirierenden Weg zu begleiten.

Dies sind einige der wunderbaren Ergebnisse, die du auf deiner Reise erreichen wirst:

  • Deine Vitalität und Verjüngung bis auf Zellebene spüren.
  • Ganzheitlich heil und gesund werden und dies auch dauerhaft erhalten
  • Klarheit in deinem Geist gewinnen, um dein Leben in deiner wahren Bestimmung zu leben und dein Potential zu entfalten für ein erfülltes, bedeutungsvollen Leben.
  • Im Hier und Jetzt präsent sein und dich mit allem, was ist und was dich ausmacht, verbunden fühlen.
  • Bei dir selbst ankommen in deiner Sanftheit und Weichheit, um dadurch leichter, gelassener und intuitiv bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Selbstvertrauen und innere Stärke aufbauen, um Hindernisse und Herausforderungen mit Zuversicht und Entschlossenheit zu meistern.
  • Die Fähigkeit entwickeln, stressige Situationen zu bewältigen und in Zeiten der Veränderung flexibel und widerstandsfähig zu sein.
  • Ein tiefes Verständnis für deine eigenen Bedürfnisse und Werte entwickeln und diese in allen Lebensbereichen verwirklichen.
  • Die Fähigkeit entwickeln, positive Gewohnheiten zu etablieren und langfristige Veränderungen in deinem Leben umzusetzen.

Das darfst du von meiner Infinity-you Begleitung über 6 Monate erwarten:

Mache dich auf deinen selbstbestimmten Weg

Schritt für Schritt begleite ich dich – in deinem Tempo – in deine vollste Vitalität mit Klarheit für dein Ziel, starkem Mindset und erweitertem Bewusstsein, verbunden mit deiner wahren Essenz, um deine wirkliche Bestimmung in deinem Leben zu er-leben. Du wandelst das Hier und Jetzt in einen Zustand von Freude, Harmonie und tiefster Erfüllung. Dabei bist du immer über Telegramm mit mir verbunden und kannst mir deine Fragen persönlich stellen. Ebenso an den monatlichen Q & A Sessions online an Abenden.

Erlebe deine neue Gesundheitsdimension bis in die Zelle

Du verinnerlichst, wie du deine Körperzellen optimierst und deine Vitalität und Lebensqualität auf höchstes Niveau erhöhst und dabei fitter und beweglicher wirst. Dein Geist klärt sich und du wirst frei, sodass du nun deine wahre Essenz lebst. An zwei Workshop Abenden online erfährst du, wie einfach du deine Zellen boosten kannst mit natürlichen Rohkostdrinks und dabei deinen Körper entlastest. Gesunde Ernährung mit feinen Menüs optimieren dein Speiseplan.

Allumfassende Transformation auf allen Ebenen

Das infinity-you Programm ist ganzheitlich aufgebaut und ist für dich ist eine liebevolle, kompetente und sanfte Begleitung auf allen Ebenen. Ich gebe dir in 4 offline Workshops in einer Kleingruppe (1 Tag an einem Samstag) einfache, aber maximale effektive Übungen und Techniken an die Hand, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst, um zur Ruhe zu kommen und wieder in deine innere Balance zu gelangen. Stress gehört ab jetzt der Vergangenheit an, weil du deine innere Balance jederzeit halten kannst.

Lebe deine vollste Vitalität

Booste mit meiner Unterstützung dein Immunsystem, fülle all deine Depots wieder auf, baue bei Bedarf deine Fettpolster ab und erfahre mehr Freude und Elan auch in stressigen Zeiten. Dein Körper ist wieder gestärkt und deine Motivation für einen gesünderen Lifestyle erhöht sich von Tag zu Tag, weil du die Veränderungen in deinem Körper spürst – ja, es darf so einfach sein! Ja, sogar in Notfällen wirst du bestens gewappnet sein!

Individuelle 1 : 1 Begleitung in meiner Praxis (auch als Fernbehandlung möglich!)

Das Programm beinhaltet 12 bis 15 persönliche Sitzungen deinen Beschwerden entsprechend, um tiefe Blockaden effizient aus dem Unterbewusstsein zu lösen. Alte Glaubensmuster werden aufgelöst, deine Ängste entschärft, deine Sinne aktiviert und du wirst neu ausgerichtet, befreit von jeglichen Zweifel und Selbstsabotagen.

2 wertvolle Boni

Wenn du dich für unsere gemeinsame transformierende Reise entscheidest, erhältst du von mir 2 wertvolle Boni, die dich in deinem Prozess maßgeblich unterstützen werden. Diese wirst du in deinem Alltag sehr gerne als Wegweiser für deine Gesundheit einsetzen und werden deine Sinne verwöhnen, das garantiere ich dir.

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!

Stelle dir hier nochmals deine ganzheitliche Transformation vor und erfahre, was dich erwartet:

Du lebst in einem Zustand der exzellenten Gesundheit und strahlenden Vitalität, und dies dauerhaft und nachhaltig. Du kannst deine high performance aufrechterhalten, weil du von meiner über 25-jährigen Schatzkiste an Erfahrungen und Wissen profitierst. Diese Schätze befähigen dich, ein Leben voller Erfüllung und Ganzheitlichkeit zu genießen. Du triffst bewusst Entscheidungen, die im Einklang mit deinem wahren Selbst und deiner Seele stehen. Du leuchtest wieder in deiner wahren Essenz und trägst dein Strahlen nach Außen in die Welt.

Das ist wahre Heilung. Das ist das Leben in grenzenloser Erfüllung. Das ist die nachhaltige Transformation für dein unendliches SELBST!

Wenn dein Herz ruft, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir herausfinden, ob wir diese wundervolle und magische Reise miteinander antreten möchten.

Ich freue mich schon jetzt darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu ganzheitlicher Bewusstheit, Kraft und Stärke für deine nachhaltige Transformation zu begleiten.

Hier nochmals eine Zusammenfassung des Programms Infinity-you:

  • Deep Dive in 12-15 Kinesiologie Sitzungen zu deinen Themen, offline oder in der Ferne online möglich.
  • Zielsetzungs-on-boarding Webinar für die linke & rechte Gehirnhälfte: ‚Was will ich wirklich?‘
  • 4 Tage (1 Tag alle 6 Wochen an einem Samstag) offline Workshops in einer Kleingruppe zu folgenden Themen: Sprache des Körpers verstehen, epigenetische Faktoren eliminieren, Grundversorgung der Zellen kennenlernen inkl. Ernährungstipps, Kinesiologie und Muskeltest selbst ausführen, Mindset-Arbeit, Stress- Abbaupunkte für den Alltag, Klopftechnik für Ängste und Traumata, Energie-Arbeit, Meditationsarten kennenlernen, Anwendung der ätherischen Öle, eigene Notfallapotheke zur Selbsthilfe, auf Wunsch: dein eigenes Seelenbild malen.
  • 3 Workshop Abende in der Kleingruppe, um einzelne Themenbereiche zu vertiefen.
  • 1 x monatlich Q & A Call online für deine Standortbestimmung (fakultativ).
  • jederzeit persönlicher Kontakt zu mir via Telegram
  • Überraschungen zwischendurch und mein do-it-yourself Paket for free

Auf Wunsch kann im Anschluss der einwöchige Azoren Retreat (Frühling oder Herbst) separat gebucht werden.

Ich biete dir zusätzlich die Möglichkeit, dein persönliches Profil und deine wirkliche Power noch tiefer zu verstehen über das Human Design, die Genschlüssel und Astrologie. Eine Embodicode Mentorin, die mit mir zusammenarbeitet, berät dich gerne in einer 60-90-minütigen Session (separat zu verrechnen).

 

Preis: 9’630.– CHF/Euro oder 6 x 1’700.– CHF/Euro

 

 

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 97

Inner-Balance
Mastery

Stress Relief Roadmap