Kinesiologie Winterthur

Im nahen Umkreis von Winterthur befindet sich die Nummer 1 für ganzheitliches gesund Sein und DIE Kinesiologie Expertin mit Herz und Kompetenz. Denise Bitterlin widmet sich täglich Themen wie Stressbewältigung, Erschöpfung, Burn-out, Allergien, Ängste, Neuorientierung, Sinnfindung und vielen mehr. In vertrauensvoller Atmosphäre werden Kunden in ihrem ganzheitlichen Gesundheitszentrum apbalance empfangen. Sie ist eidgenössisch anerkannte Komplementärtherapeutin mit der Hauptmethode der Kinesiologie und schon seit 20 Jahren in ihrer eigenen Praxis tätig. Hier findest du Lösungen, die Ursachen einer Krankheit anzugehen und einfache, in den Alltag integrierbare Tipps, wie du die Genesung unterstützen kannst.

 

Du fühlst dich täglich gestresst weil:

  • du mit all deinen Terminen im Alltag überfordert bist
  • du auch noch die Kinder entweder in die Kita bringen musst oder dich ihren Hausaufgaben widmen solltest
  • du termingerecht zu Hause ankommen willst, um deine Familie zu versorgen
  • dein Haushalt gemacht werden muss
  • deine kreisenden Gedanken deinen Schlaf rauben
  • dein Partner sich nach Quality-Time mit dir sehnt
  • du selbst auf der Strecke bleibst

Das muss nicht sein! Es gibt Lösungen aus der Hamsterrad-Falle! Halte inne und atme einfach mal durch!

Du hast immer die Wahl, wofür du dich entscheidest. Schreite Schritt für Schritt voran. Achte darauf, was dir in diesem Moment gut tut und was du mit Freude erledigen willst. Freiheit, ganzheitliche Gesundheit, Zufriedenheit, Selbstvertrauen, Freude und Wohlstand liegt in unserer Eigenverantwortung. Was nützt uns unser Erfolg, wenn wir unzufrieden oder krank sind, oder unsere eigene Bestimmung nicht leben dürfen?

In der Kinesiologie apbalance, nur 30 Minuten von Winterthur suchst du gemeinsam mit Denise Bitterlin deine tiefliegenden Ursachen, die auch aus der Kindheit kommen können, erarbeitest Lösungen und befreist dich von unerlösten Blockaden. Erlebe Heilung und löse dich aus der eigenen Gefangenschaft hin zu Freude, Glückseligkeit, Harmonie und vollständige Gesundheit. Lebe die beste Version deiner Selbst, weil DU es DIR WERT bist!

Im umfangreichen Gesundheitsworkshop in drei Tagen erhältst du nützliche Tipps und Tricks für dein Wohlbefinden aus dem grossen Wissen von Denise Bitterlin. Du spürst am eigenen Körper, wie sich Heilung anfühlt. Du lernst, wie du alltägliche Stresssituationen löst und bist sicher, Eigenverantwortung zu übernehmen für dich und deine Familie.