Kinesiologie Ostschweiz

Am wunderschönen Untersee bei Kreuzlingen in Fruthwilen in der Ostschweiz, befindet sich neu das ganzheitliche Zentrum für Gesundheit mit der Schwerpunktmethode der Kinesiologie. Ich lebe und liebe meine Berufung seit mehr als zwei Jahrzehnten. Ich begleite gestresste und unzufriedene Frauen mittleren Alters wieder in ihre vollste und dauerhafte Gesundheit, sodass sie ihre Ziele mental stark und fokussiert in Verbundenheit mit ihrer wahren Essenz wieder er-leben dürfen.

Gesundheit ist das höchste Gut! Wir können nichts geniessen, unternehmen und unseren Weg gehen, wenn wir krank sind. Krankheit ist die Abwesenheit von Gesundheit und es ist unerlässlich, sich das Wissen anzueignen, wie der Körper ganzheitlich funktioniert.

In der Kinesiologie Ostschweiz, im ganzheitlichen Gesundheitszentrum lege ich grossen Wert darauf, Tipps und Tricks nebst den Behandlungen mitzugeben, damit jedermann einfach und unkompliziert in die Eigenverantwortung gehen kann, um lange gesund, vital, frei und glücklich zu leben. Erlebe deine Vitalität, Freude und Freiheit. In meinem Online Selbstlernkurs erfährst du, wie einfach Gesundheit geht!

Hier geht’s zum Kurs!

Gesundheit spiegelt den Energiefluss in Körper, Geist und Seele wider. Ist in einem dieser Bereiche Energie blockiert, kann sich das in Form von einer Krankheit zeigen. Jedes Symptom ist immer ganzheitlich zu betrachten. Unser Körper macht uns damit darauf aufmerksam, dass wir irgendwo nicht im Fluss sind.

Jede Krankheit ist Energie, die gefangen und blockiert ist. Energie hat sich aufgestaut und hat sich in Form einer Krankheit im Körper manifestiert. Wenn wir den natürlichen Fluss der Energien unterstützen, helfen wir dem Körper in den Zustand der Gesundheit zurück. Dadurch kann blockierte Energie freigelassen werden.

In der Kinesiologie, im ganzheitlichen Zentrum in der Ostschweiz suche ich die Ursachen, die das Ungleichgewicht verursacht haben, und löse die Blockaden mit unterschiedlichen Korrekturverfahren wie Akupressur, Farbpunktur, Klanggabeln, Blütenessenzen, Chakren Ausgleich und ätherische Öle.

Die Kinesiologie Ostschweiz hilft, die Harmonie im Körper wiederherzustellen, sodass wir unser Leben auf allen Ebenen geniessen können.

Ich freuen mich auf deinen Besuch oder kostenloses Beratungsgespräch. Ich habe immer ein offenes Ohr!

Inner-Balance
Mastery

Stress Relief Roadmap