Wahre Führung führt zu dir.

bewusst – gelassen – erfolgreich

Das 5-Tages-Programm für erfolgreiche Leader

Du willst dich und andere ganzheitlich führen und dich kraftvoll auf deine Vision ausrichten?
Du wünschst dir mehr Leichtigkeit und Klarheit in deinem Tun?

Du bist vor Jahren mit einer Vision losgegangen und wünschst dir, wieder in diese geistige Klarheit zu kommen und gelassen dein volles Potenzial abrufen zu können. Was wäre, wenn du die Erschöpfung der letzten Zeit hinter dir lassen und präsent und fokussiert deinen Tag gestalten könntest?

Denn was du früher locker weggesteckt oder selbstbewusst hinterfragt hast, beschäftigt dich jetzt bis in die Nacht. Mitten im Dauersprint hast du dich immer weiter von deiner Spur entfernt und fühlst dich fremdgesteuert. Wenn sich der Körper mit Symptomen wie innerer Unruhe und Schlaflosigkeit meldet, ist es Zeit hinzuschauen.

„Wahre Intelligenz kommt aus dem Herzen. Intellekt aus dem Verstand. Schalte den Autopilot, der dich permanent antreibt, auf Pause, und aktiviere dein ganzes System für nachhaltig wirksame Führungskraft von innen.“

Ja, ich will in meine Gelassenheit zurück!

Mein Name ist Denise Bitterlin und in meiner langjährigen Praxis habe ich viele erfolgreiche Menschen begleitet, die sich nichts mehr gewünscht haben, als ihr Leben gelassen zu gestalten und den Zugang zur eigenen Lebensvision wieder zu finden. Ich helfe dir zu erkennen, welche Faktoren dich aus deiner Bahn werfen und wie du zurück in deine Kraft findest.

gelassen zurück in deine Mitte

Lade deine Batterien neu auf, um klar ausgerichtet deiner Vision zu folgen.

In meinem Training erfährst du, wie du …

  • dich von den krankmachenden Faktoren befreist, um dich gesund zu erhalten.
  • dich gelassen durch einen fordernden Alltag navigierst und jederzeit deine Batterien aufladen kannst.
  • aus deinem Gedankenkarussell aussteigen und durchschlafen kannst.
  • dir selbst treu bleibst und lernst, auch wieder NEIN zu sagen.
  • auf deine Bedürfnisse hörst, Zeit für dich zurück gewinnst und wieder Zugang zu deiner Vision findest.
  • dich endgültig von deinem Perfektionismus befreist und gelöst deinen Herausforderungen begegnest.

 

Wie läuft unsere Reise ab:

An 5 Tagen zeige ich dir, wie du deinen inneren Streß in neue Energie und Vitalität transformierst und wieder klar in die Zukunft blickst.

Du erlebst, wie du …

  • mit leicht anwendbaren Techniken aus der Kinesiologie und Quantenphysik Stress und innere Unruhe regulierst und in deine innere Mitte kommst.
  • mit Meditation und Atemübungen deine Stärke aktivierst und den Kopf zur Ruhe bringst.
  • dich kraftvoll abgrenzen lernst, um in jeder Situation zentriert Mitte zu bleiben.

 

Was dich auf deiner Reise erwartet:

1. Jeden Morgen zum Start in dein Tag erhältst du ein kurzer Impuls-Video zur Selbstreflexion. Diesen kannst du dir zu jeder Zeit anschauen.

2. Um 19.30 Uhr gehen wir per Zoom Live. Den Link erhältst du mit einer separaten Mail. Im Anschluss des theoretischen Teils gehe ich sehr gerne auf deine Fragen ein. In deinem Business Alltag kannst du das Gelernte bereits integrieren und spüren, was sich nicht nur in dir drinnen verändert, sondern auch im Aussen!

Wir sehen uns an folgenden Daten:

Montag, 17. Oktober – Freitag, 21. Oktober jeweils live um 19.30 Uhr. Ein Replay ist möglich, wenn du nicht an allen Abenden dabei sein kannst.

Lass uns deinen inneren Stress in neue Energie und Vitalität transformieren, damit du klar ausgerichtet deine Vision aktivierst und gelassen lebst.

Ja, ich will in meine Gelassenheit zurück!

Stimme eines glücklichen Kunden

«In dieser 5-Tages Challenge erhielten wir jeden Morgen ein interessantes Intro und eine Aufgabe, wie wir in unterschiedlichen Stresssituationen handeln können und wie einfach es ist, bei sich zu bleiben und fokussiert voranzuschreiten. An den abendlichen Zoom-Meetings genossen wir einen praxisbezogenen Austausch unter den Teilnehmenden und Denise hat uns mit weiteren wertvollen Tipps und Ratschlägen bereichert. Was ich nebst dem Gesagten sehr schätzte, waren die gemeinsamen Übungen und vor allem die tiefgehenden Meditationen. Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen. Du kannst danach ‚unangenehme’ Situationen von einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und bleibst gelassen und fokussiert auf dein Ziel.»

Manuel Schwager
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 46

Online
Buchung

Kostenloses Workbook