Die Alchimistin der neuen Zeit

Denise Bitterlin

innovativ – inspirierend – initiierend

Du bist hier, um deine Vision in die Welt zu bringen als Leader der neuen Zeit.

DU wirst den anderen Leadern um Welten voraus sein, weil du DEINE Welt für ALLE kreierst.

Du bist dir bewusst und bereit, dieses Leben auf dem höchsten Level auf dich wirken zu lassen. Du bist hier, um die Fülle der Möglichkeiten vollumfänglich wahrzunehmen und für dich zu nutzen. Du bist dir deiner Power und der damit verbundenen Lebensenergie bewusst.

Dir ist es wichtig, eine ganzheitliche Gesundheit, maximale körperliche Stärke, mentale Ausdauer und eine enge Verbindung zur Intuition zu pflegen und zu kultivieren, um deinem rastlosen Geist ein nährendes und unterstützendes Fundament zu bieten.

Du strebst danach, in der bestmöglichen Verfassung zu sein, gestärkt und gleichzeitig fokussiert, in dir ruhend deine volle Kraft und deinen wachen Geist zu nähren, um dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Du hast einen starken Willen, um deine Ziele und Vision mit Entschlossenheit umzusetzen.

Du folgst deinen Impulsen, weil du im Tiefsten auf deine Intuition vertraust und mutig neue Wege gehst.

Ich bin Denise Bitterlin und mein Antrieb ist es, Menschen wie dich auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit, körperlicher Stärke, mentaler Klarheit und intuitiver Verbindung zu begleiten und zu unterstützen, um den Wandel in der Welt aktiv mitzugestalten.

Stärke dich, um deine Vision zu stärken und mach den ersten Schritt.

Schöpfe neue Kraft für DICH

3 exklusive Tage am schönen Bodensee in Gottlieben für deine Gesundheit und dein einzigartiges Sein.

1:1 Special Angebot ansehen

Retreat auf den Azoren

Verbinde die Naturkräfte mit deiner inneren Kraft

Begib dich während 7 Tagen auf ein Abenteuer zu dir selbst, um dich auf einer anderen Ebene zu entdecken und zu stärken.

hier geht's zum Programm

Das Passende ist noch nicht dabei?

Hier geht’s zu weiteren Angeboten in der Übersicht

Deine ganzheitlich arbeitende Kinesiologie Expertin und Alchimistin der neuen Zeit

Ich bin Denise Bitterlin und die passende Begleiterin für dich, wenn du durch deine Lebensenergie etwas erschaffen willst, was von Bedeutung ist, um etwas zu bewirken. Ich stärke dich, wenn du durch dein TUN etwas im Leben verändern willst und bereit bist, für dich und andere in Führung zu gehen als Leader der neuen Zeit.

Verbinde deinen wachen Geist mit der Intelligenz deines Körpers, damit du dein ganzes Potenzial abrufen kannst.

Ich bin dein Sparringspartner, damit du deine Schaffungskraft im Körper, Geist und Seele jederzeit abrufbereit hast und deine Lebensenergie immer wieder gefüllt wird.

Interview mit einer Kundin

Im Gespräch mit einer wertgeschätzten Kundin erzähle ich dir, wie ich zur Kinesiologie kam und wie ich arbeite.

Interview zu meiner Arbeit

In diesem Interview erfährst du, wie du mit Kinesiologie klar bleibst und deinen Fokus hältst.

Erhalte monatlich tolle Tipps für deine Gesundheit in meinem Newsletter

Newsletter Anmeldung

Inner-Balance
Mastery

Stress Relief Roadmap