Soul liberation

Erlöse
deine Seele

im Kreislauf des Erwachens: befreit – erlöst – leuchtend

Die Magie deiner Seele offenbart sich

Es ist DEIN Geburtsrecht, in vollem Glanze zu leuchten, DICH selbst zum Ausdruck zu bringen und deinen wahren einzigartigen Weg zu gehen.

Doch sieht es bei vielen Menschen anders aus. Sie sind in ihrer Opferrolle gefangen und finden keinen Ausweg aus diesen Fesseln! Prägungen aus der Kindheit liegen tief verborgen im Unterbewusstsein und poppen immer wieder an die Oberfläche, meist in Situationen, die uns immer wieder triggern. DAS darf nicht sein!

In diesem Programm wirst du wieder erleben, wie du mit hochreinen ätherischen Ölen von Young Living die Traumata von der Kindheit endgültig transformierst und dich von diesen Mustern befreist. Schritt für Schritt gehen wir durch die unterschiedlichen Phasen der Kindheit durch. Mit dem Muskeltest erkenne ich, wo du feststeckst, um deine wahre Essenz nicht zu leben. Mit den Seelen der Natur, dem entsprechenden ätherischen Öl in jeder Phase, lösen wir die blockierenden Glaubenssätze im emotionalen Bereich im Gehirn auf, um dich endlich aus deinem Hamsterrad zu befreien.

Mit deinem Eintritt ins Leben erhältst du deine Aufgabe für ein erfülltes Leben. Lebe es in voller Freude, Fülle und Magie! 

Das Paket beinhaltet 6 tiefgehende kinesiologische Sitzungen, um die blockierenden Glaubensmuster zu erlösen. 

Die Abstände der Sitzungen richten sich nach der Dauer, wie die entsprechende Phase zur Auflösung braucht.

Auch als Fernbehandlung buchbar, bequem vom Sofa aus. Ich schwinge mich in deine Energie ein und führe den Muskeltest bei mir selber durch. Korrekturen und weitere Tipps erkläre ich dir direkt persönlich, da wir im Zoom miteinander verbunden sind.

JA – du kannst alles erschaffen und werden, wozu du geboren wurdest. DEINE Mission in die Welt hinaus zu tragen, mutig, gestärkt und befreit von deinen Rollen aus der Kindheit. Das ist Erlösung pur!

Zusätzlich erkläre ich dir in zwei Webinare, wie du die ätherischen Öle anwendest und wofür du sie einsetzen kannst. Diese kannst du bequem selber bestellen. In einem zweiten Webinar gehen wir dann tiefer, wo du die Phasen der Kindheit erkennst und die dazugehörigen Ölmischungen für die Auflösung deiner Traumata und Prägungen einsetzen lernst.

Ich versichere dir, dass du nach dieser Befreiung:

  • deine wirklich wahre Persönlichkeit erkennst.
  • deine Seele nährst und zum Leuchten bringst.
  • deine Einzigartigkeit als Ganzes lebst.
  • in Vertrauen und Mut, DEINEN Weg gehst.
  • in Freiheit und Erfüllung neu kreierst.
  • deine Magie in DIR selbst wieder entsteht.
  • dein wirklich wahres Selbst sich entfalten darf.

Bist du bereit für die Erlösung deiner Seele?

Erlaube dir, DICH selbst zu sein und zeige dich in deinem vollsten Leuchten! Committe dich für dich selbst, weil DU es dir wert bist!

Ich freue mich auf dich!

Deine Denise Bitterlin

Kinesiologin, Lichtarbeiterin

Verabschiede dich von deinen Fesseln und lebe DEINE Einzigartigkeit!

Klicke dazu auf den unteren Button und werde frei!

Du erhältst im Anschluss an deine Anmeldung einen Willkommensbrief per E-Mail, wo du alle weiteren Details für deine Buchung erhältst.

Und nun fülle ganz einfach das untenstehende Formular aus und setze den ersten Schritt für deine Erfüllung!

Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen und buchen:

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 22

Kennenlern-
gespräch

Kostenloses Workbook