Reise in deine
Gelassenheit

befreit – gelassen – erlöst!
In der Ruhe liegt die Kraft

So schön, dein befreiter Geist erwartet dich!

Bist du ausgebrannt, unzufrieden und gestresst? Du hast in deiner Karriere alles erreicht und doch fühlst du dich leer und bist immer noch Opfer der Umstände?

Dann bist du hier genau richtig – die Zeit ist gekommen, in dir selbst wieder Frieden und Stille zu finden!

In 5 Teilen zeige ich dir einen neuen Umgang mit Stress, damit du mit Leichtigkeit und Bravour wieder eine neue Harmonie in deinem Leben geniesst.

In diesen 5 Sequenzen wirst du unterschiedliche, maximal effektive Methoden kennenlernen, mit Stressmomenten besser umzugehen, um in jeder Situation gelassen und zentriert zu bleiben, damit deine Freude und Energie den ganzen Tag erhalten bleibt.

Weisst du, dass innerer und äusserer Stress die Krankheitsursache Nummer 1 sind?

DAS darf nicht sein!

Ja, ein hektischer Arbeitstag – das kenne ich auch. Du kommst nicht zur Ruhe, willst alles perfekt machen und dein Kopf rattert, weil du noch so viele Dinge erledigen solltest. Nachts dreht sich das Gedankenkarussell weiter und du schleppst dich morgens nicht erholt aus dem Bett.

Das kommt dir bekannt vor?

Aber das muss NICHT sein!

Es gibt Lösungen für dich…

  • Komm von deinem Alltagsstress in deine Entspannung, auch wenn es dich im Aussen grad so ziemlich fordert.
  • Lass deine Erschöpfung hinter dir und lerne, wie du jederzeit deine Batterien aufladen kannst – bevor sie leer sind.
  • Verabschiede dich von deiner Angst und erlebe tiefes Vertrauen.
  • Spüre deine innere Leere und kreiere Fülle in DIR, damit du in DIR die Erfüllung erlebst, nach der du dich schon so lange sehnst.
  • Bleibe dir selber treu und lerne auch mal NEIN zusagen.
  • Erkenne, dass du dein Perfektionismus endlich loslassen kannst.
  • Lebe wieder nach deinen Bedürfnissen, weil du jetzt mehr Zeit für dich kreierst.

JA – du kannst alles erschaffen, wenn du die Stresssituationen frühzeitig erkennst und weisst, wie du diese nachhaltig eliminierst.

Was dich hier erwartet:

Du erhältst in 5 aufeinander abgestimmte Folgen Tipps und Tricks, wie du:

  • in jeder Situation entspannt und vom „Chaos“ befreit bleibst.
  • jederzeit ausgeglichen und konzentriert deine Arbeit machst.
  • immer und überall bei dir selbst bleibst und dich abgrenzen lernst.
  • deine inneren Stärken kennst und dir erlaubst, dein wahres ICH zu leben.
  • per sofort dein Tag zu einem leichten Tanz wird, weil du deine Bedürfnisse besser erkennst.
  • trotzdem fokussiert und motiviert deine Ziele erreichst in deiner vollsten Kraft und bester Gesundheit.

Ebenso erhältst du am jeweiligen Tag ein Video Impuls für deine Selbstreflexion.

Klingt das gut für dich und bist du bereit, deine Reise in deine Gelassenheit anzutreten?

Ich versichere dir, dass meine einfachen Tipps und Tricks aus der Kinesiologie und Quantenphysik, die du in diesen 5 Teilen an die Hand bekommen wirst, deinen Tag lockerer und beschwingter werden lassen. Ebenso wird deine Stärke und dein innerer Frieden aktiviert mit unterschiedlichen Atmungsmethoden und Meditationen.

Lebe ein neues beschwingtes Gefühl und werde frei! Dein Commitment: 270.– CHF für DICH selbst!

Ich freue mich auf dich!

Deine Denise Bitterlin

Kinesiologin, ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Verabschiede dich von deinem täglichen Stress und sei bereit für dein neues Abenteuer zu dir selbst!

Klicke dazu auf den unteren Button und deine Reise kann beginnen!

Du erhältst im Anschluss an deine Anmeldung einen Willkommensbrief per E-Mail, wo du alle weiteren Schritte zum Ablauf erfährst.

Und nun fülle ganz einfach das untenstehende Formular aus und setze den ersten Schritt für dein stressbefreites Leben in purer Harmonie und Lebensfreude!

Hier kannst du direkt mit mir Kontakt aufnehmen und buchen:

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 69

Online
Buchung

Kostenloses Workbook