DU selbst
bist der Schlüssel

selbständig – bewusst – gestärkt
zu deiner vollsten Gesundheit

DU bist der Schlüssel für deine Gesundheit auf allen Ebenen!

Gesundheit geschieht, wenn wir verstehen.

Wie oft bist du schon vor deiner Hausapotheke gestanden und hast dich gefragt: was kann ich tun bei diesem Husten, Erbrechen oder sogar Fieber? Du fühlst dich schon länger unwohl in deinem Körper, wirst geplagt von Schmerzen oder Schlafstörungen und möchtest neue Wege gehen und dir dabei selber helfen?

Dann eigne dir ein Wissen an, wie du ganz einfach und leicht deine Gesundheit langfristig und ganzheitlich aufrecht erhalten kannst.  Erkenne, dass du mit unterschiedlichen Techniken dich selber immer wieder in deine Balance zurückführst und diese auch halten kannst. Du wirst verstehen, was dein Körper wirklich braucht, um gesund und gestärkt zu sein. Nicht nur physisch, sondern auch auf der psychischen und spirituellen Ebene. Das ist wirklich wahre Heilung!

In diesem Online Video Kurs habe ich für dich ein umfangreiches Gesamtwerk geschaffen mit meinem gesamten Wissen und Erfahrung von über 25 Jahren. Er besteht aus 3 Teilen und darin erkläre ich dir, wie du einfach und sicher die einzelnen Tricks und Tipps für deine Gesundheits-Prävention einsetzen kannst. Nicht nur die Ernährung und das Weglassen krankmachender Faktoren gehören zu einem gesunden Lebensstil – auch unsere Gedankenwelt steuert die Gene und beeinflusst sie erwiesenermassen nachhaltig. Mit verschiedenen Techniken wird es dir gelingen, auch im Stress zentriert und gelassen zu bleiben.

Gestalte deine neue Freiheit und bleibe gesund – es liegt in deiner Hand!

Wissen macht sicher und gibt dir das Vertrauen: Ja, das schaffe ich selbst! 

Dieser Online Kurs über 4 h Inhalt, zeigt dir, wie du deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst.

Dies beinhaltet:

  • theoretische Teile als Podcasts gesprochen zu Themen wie Ernährung, Entgiftung, krankmachende Faktoren usw.
  • Videos zu unterschiedlichen Techniken aus der Kinesiologie und Quantenphysik für deine Stressbewältigung.
  • Meditationen und Atmungsübungen.
  • Chakrenausgleich zur Harmonisierung deines Körpersystems und Hormone.
  • Energiearbeit und wie deine Gedanken nach aussen wirken.
  • Werkzeuge, um dich besser abzugrenzen und mal NEIN sagen zu können.
  • Tipps und Tricks für eine Notfallapotheke für alltägliche kleine Wehwehchen.

JA – du kannst alles erschaffen und schaffen, wenn du verstehst, wie du deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst. Dieses Wissen gibt dir die Sicherheit und das Vertrauen, jede Situation bestens zu meistern und im Körper – Geist und Seele in Balance zu sein.

Zusätzlich schenke ich dir ein umfangreiches Manual, wo du Werkzeuge griffbereit und für alle Notsituationen erhältst.

Den Zugang dazu schicke ich dir zeitnah nach deiner Buchung.

Komme in deine Selbstverantwortung und werde frei! Der Wert des Gesamtpaketes: 490.– CHF, weil deine Gesundheit es dir wert ist!

Viel Freude bei deinem Selbst-Studium!

Deine Denise Bitterlin

Kinesiologin, ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Komme in deine Eigenverantwortung und vertraue dir selbst!

Klicke dazu auf den unteren Button und für deine Hilfe zur Selbsthilfe!

Du erhältst im Anschluss an deine Anmeldung einen Willkommensbrief per E-Mail, wo du alle weiteren Details für deine Buchung erhältst.

Und nun fülle ganz einfach das untenstehende Formular aus und setze den ersten Schritt für deine ganzheitliche Gesundheit in deinen Händen!

Hier kannst du direkt mit mir Kontakt aufnehmen und buchen:

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 16

Kennenlern-
gespräch

Kostenloses Workbook