Body Talk
Körpergespräch

ganzheitlich gesund- gelassen – gestärkt
jederzeit möglich!

So schön, dein neues Körpergefühl erwartet dich!

Du fühlst dich schon länger unwohl in deinem Körper oder wirst geplagt von Schmerzen? Du schleppst unnötige Pfunde herum, was dich immer unzufriedener macht, weil du dich nicht mehr attraktiv fühlst?

Dann ist es Zeit für deine Transformation! Erlebe, wie sich dein Körper nicht nur physisch bis in die Zelle erneuert, sondern auch dein Geist klarer und dein Zugang zu anderen Dimensionen freier wird. Das ist Heilung auf höchstem Niveau.

In diesem Programm wirst du wieder spüren, wie sich dein neuer Körper anfühlt, wenn die Zellen entrümpelt und entgiftet sind. Wenn sie dann den richtigen Treibstoff zur Verfügung haben, wirst du deinen Alltag mit Bravour meistern und bestens performen.

Deine Darmbakterien werden wieder tanzen, da sie sich nicht mehr gegenseitig bekämpfen. Deine Muskeln strotzen vor Kraft, weil ihnen endlich die richtigen Baustoffe gegeben werden. Deine Gelenke werden wieder so flexibel, sodass du wie ein Reh durch den Wald rennst. Sogar dein Geist wird klar und rein. Du bleibst stundenlang konzentriert und meisterst deinen Tag mit Bravour ohne jeglichen Müdigkeitsanfall. Du spürst, wie jede Zelle im Körper wieder anspringt und du dein Körper-Ferrari innert Sekunden wieder auf die Rennstrecke bringst.

Und das ganz einfach ohne zu hungern oder zu fasten!  Rein, natürlich, vegan und frei von Zusatzstoffen. 

Das Paket beinhaltet 3 kinesiologische Sitzungen, deinem individuellen Thema entsprechend. Du hast die freie Wahl!

wie zum Beispiel:

  • Stoffwechselbalancen
  • Stabilisierung der Hormone
  • Unterstützung bei der Fettverbrennung
  • Ausgleichen deiner Darmbakterien
  • Befreiung von Allergien

JA – du kannst alles erschaffen und schaffen, wenn du verstehst, wie sich Gesundheit in deinem Körper manifestiert. Und dies langfristig und ganzheitlich.

Zusätzlich erkläre ich dir in meinem Intensiv-Webinar die wichtigsten Zusammenhänge und die Funktionalität unserer Zellen.

Du erkennst wie die natürliche Nahrungs-Ergänzung in Rohqualität…

  • deinen Körper wieder auf Touren bringt.
  • deine Zellen nährt.
  • den Stoffwechsel optimiert.
  • den Geschmack verfeinert.
  • deine Leber entlastet.
  • dein Bindegewebe strafft.
  • dein Mikrobiom balanciert.
  • das Gewicht reduziert und dich beweglich macht.
  • dein Schlaf verbessert.
  • dich mehr Freude im Leben erleben lässt.
  • dein wirklich wahres Selbst erkennen lässt.

Den Zugang dazu erhältst du zeitnah nach deiner Buchung. Den Produkte – Link für die Grundversorgung deiner Zellen schicke ich dir dann ebenfalls zu.

Klingt das gut für dich und bist du bereit, deine Reise in deine ganzheitliche Gesundheit anzutreten?

Ich versichere dir, dass meine einfachen Tipps und Tricks, die du in diesem Webinar an die Hand bekommen wirst, dich zu deinem neuen Wohlgefühl bringen werden. Deine auf dich abgestimmten kinesiologischen Sitzungen befreien dich endgültig von Ballast und Schlacken, um deine wahre Freiheit und vollste Gesundheit zu erlangen.

Ebenso werde ich dich in 1:1 Zoom Calls oder per Telefon während dieser Zeit intensiv begleiten, damit du dein Ziel wirklich erreichst. 

Komme in dein neues Körpergefühl und werde frei! Deine Vereinbarung: 790.– CHF für DICH selbst!

Ich freue mich auf dich!

Deine Denise Bitterlin

Kinesiologin, ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Verabschiede dich von deinem Unwohlsein und befreie dich von all den Giften im Körper!

Klicke dazu auf den unteren Button und deine neue Körper Form kann es kaum erwarten!

Du erhältst im Anschluss an deine Anmeldung einen Willkommensbrief per E-Mail, wo du alle weiteren Details für deine Buchung erhältst.

Und nun fülle ganz einfach das untenstehende Formular aus und setze den ersten Schritt für deine Gesundheit bis auf Zellebene!

Hier kannst Du direkt mit mir Kontakt aufnehmen und buchen:

Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 50

Kennenlern-
gespräch

Kostenloses Workbook