Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Mediales Malen

Ausdruck meiner Seele

Meine Bilder bewegen, berühren und unterstützen

 

Es ist meine Leidenschaft und Erfüllung, die kraftvoll leuchtenden Farben und meine Energie ins Bild einfliessen zu lassen. Diese Kunst ist Ausdruck meiner Seele.

Beim Malen tanzt meine Seele. Es ist ein Eintauchen in einen leeren Raum im Nichts, einfach Stille, Sein und Empfangen. In der Meditation erscheinen Bilder und Symbole, die kreativ mit feinen Seiden – Pastellkreiden über meine Finger schwungvoll aufs Papier gebracht werden. Der Seelentanz mit Energien, Farben und Symbolen beginnt.

Die kraftvoll leuchtenden Energiebilder fördern den Heilungsprozess, aktivieren die Selbstheilungskräfte und harmonisieren den Raum.

Diese Kunst fürs Herz erfüllt mein Inneres und es macht mir grosse Freude, ein persönliches Bild für Menschen entstehen zu lassen. Themen wie Vertrauen, Schutz, Kraft oder Selbstliebe erhalten dadurch Unterstützung.

In der Eigenkreation wirst du in meinem Malkurs unterstützt und lässt es aus dir heraus einfach fliessen! Sei erstaunt, was wirklich in dir steckt!

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

 

Mediales Malen

Wellness-Tag für deine Seele: Malkurs

Einfach Sein während eines Wellness Tages nur für DICH selbst!
Wie wäre es, deine eigene Essenz, dein wirkliches ICH aufs Papier zu zaubern?
Dich in Verbundenheit mit dir selbst, deine Hände gleiten zu lassen?
Kreiere aus dir selbst heraus, dann tanzt deine Seele!

An einem Malnachmittag lernst du die Technik sowie die unterschiedlichen Materialien kennen. Du bringst deine eigene Energie mit den Händen aufs Papier und spürst die daraus entstehende Harmonie auch in deinem Innern. Lasse dein eigenes Kraftbild entstehen und erfahre, was wirklich in dir steckt! Keine Vorkenntnisse notwendig, maximale Teilnehmerzahl 4 – 6.

Preis
Frühbucherrabatt bis 15 Tage vorher: CHF 250.-- / danach CHF 310.--
Daten
Freitag, 20. November oder 11. Dezember
Zeit
Jeweils von 14.00 – 17.30 Uhr
Ort
ganzheitliche Gesundheitspraxis apbalance
Hauptstrasse 9, 8269 Fruthwilen
Telefon: 071 971 45 14
Inklusive
inkl. Material, Seidenpastellkreiden vor Ort und Pausensnacks
Workshop buchen

Was Kunden sagen