Kinesiologie Balterswil

Kinesiologie Balterswil ist ein ganzheitliches Gesundheitszentrum, welches grossen Wert auf Gesunderhaltung legt. Das umfangreiche Wissen, der grosse Erfahrungsschatz fliesst bei jeder Einzelsitzung ein und mit der Feinfühligkeit und Sensitivität von Denise Bitterlin werden schnell und effizient die Ursachen von Krankheiten gefunden.

In der Kinesiologie erforschen wir unsere tiefliegenden Ursachen mithilfe des Muskeltests, der das innewohnende Wissen des Organismus nutzt und der uns ein unmittelbares Körperfeedback gibt.

Die unterschiedlichen Ausgleichstechniken, wie Akupressur, Stimmgabeln, Farbpunktur, ätherische Öle, Blütenessenzen und Affirmationen, gleichen das System wieder aus und du erreichst dadurch wieder deine Balance in Körper, Geist und Seele.

In der Kinesiologie Balterswil wissen wir, dass Krankheiten nichts Schlechtes sind und diese nicht bekämpft werden müssen. Krankheiten zwingen uns, inne zu halten und bieten Möglichkeiten für Erkenntnisse und Veränderungen. Auch können uns Krankheiten wie zum Beispiel eine Grippe bei Klärungs- und Reinigungsprozessen unterstützen. Dadurch kann alte blockierte Energie entlassen werden. Alles ist Energie und wenn wir den natürlichen Fluss der Energien unterstützen, helfen wir dem Körper in den Zustand der Gesundheit zurück.

Durch Mitgefühl uns selbst gegenüber, und wenn wir dem Körper gestatten durch diesen Prozess zu gehen, kann er sich oft selbst wieder in Balance bringen. Gewahrsein und Achtsamkeit, das Bewusstsein, was wir unserem Körper ‘antun’, helfen uns in die Veränderung zu gehen. Selbstverantwortung ist der Schlüssel zur Gesunderhaltung. Dies ist ein oberstes Gebot in der Kinesiologie Balterswil, in einer schönen, ländlichen Umgebung und vertrauensvoller Atmosphäre. Eine Anfrage für eine 15-minütige kostenlose Beratung lohnt sich immer! Deine Anliegen werden ernst genommen und du erhältst bereits einige Tricks, diese in deinem Alltag umzusetzen.

Ich freue mich auf dich im ganzheitlichen Gesundheitszentrum Kinesiologie Balterswil.