Sei DU selbst die Veränderung,

die du dir wünschst für diese Welt
Mahatma Gandhi

innovativ – inspirierend – initiierend

Es ist dein grösster Wunsch, gesund, gestärkt und gelassen immer das Beste in dir zu leben und zu geben, um grossartige Projekte voran zu treiben und zu bereichern.

Dein Wirken ist andersartig und du bringst dich in der Führung mit deinem Stil zum Ausdruck zum Wohle aller. Gestärkt in deiner Kraft und klarem Fokus erreichst du deinen Traum, der schon lange in dir schlummert.

Kinesiologie Expertin mit Herz und Kompetenz

Ich, Denise Bitterlin, Kinesiologie Expertin mit Herz und Kompetenz, unterstütze dich als mutige und spirituell offene Frau oder Mann, die bewusst bereit für eine Veränderung ist, über dich hinauszuwachsen und andere Menschen mit deinem andersartigen Leadership auf den nächsten Level hin zu einem Miteinander zu führen.

Tief in deinem Herzen brodelt ein gigantischer Traum

Und genau dieser Traum ist es, der dich im ersten Moment beflügelt und vor lauter Energie beinahe explodieren lässt. Auf der anderen Seite beraubt er dich wiederum deiner Energie, weil er so gross ist und dich ‘aufzufressen’ vermag. Deine innere Zerrissenheit, alles unter einen Hut zu bringen, bringt dich an den Rand deiner Erschöpfung, weil du dir keine Ruhe gönnst in deinem Körper, um die Batterien wieder aufzuladen. Du bist so viel im Kopf und lässt den Körper zurück, weil deine Gedanken auf der Überholspur sind. Du bist allen immer einen Schritt voraus und lässt dich nicht aufhalten.

Setze deinen Geist wieder in Verbindung zu deinem Körper, damit du hier und heute präsent sein kannst und aus deinem vollsten Potential schöpfen kannst.

Lass dich von mir begleiten – damit du gesund und gestärkt, fokussiert und mental klar, deine einzigartige Vision der Führung aus dem Herzen heraus in die Welt hinausträgst. Ich bilde die Brücken zwischen der körperlichen, mentalen Ebene und der spirituellen Welt für dich; ein Dasein, das noch keiner gegangen ist.

Du gehst sodann authentisch, mutig und in Vertrauen dein einzigartiger Weg in deiner vollsten Kraft und Potential und lässt dich nicht von deinem wirklichen Ziel ablenken.

Du folgst deinem Ruf, erforschst neue Möglichkeiten und Strategien, die der Welt der Zukunft dienen und sich das grosse Ganze nun endlich zusammenfügt wie ein Puzzle. Du führst dein Team auf deine sanfte, aber direkte Art und erkennst das Potential in jedem von ihnen. Du erweckst, verbindest und bereicherst mit deinem ganzen Sein. Du hast so viel zu geben, weil du die Pfade schon gegangen bist.

Du lebst deine Vision mit deinem Wirken als Vorbild mit Herz & Verstand. Du zeigst deine Brillanz, weil du entspannt und gestärkt für alle einen Unterschied in ihrer Welt machst, als Leader der neuen Zeit. DU gehst die neue Zeit, weil sie verbindet, wonach wir uns schon lange sehnen: ein Business-Alltag, wo jeder sich mit Herz und neuen Werten begegnet und sich inspiriert, unser individuelles Potential befreit zu leben und miteinander zu kreieren und zu wachsen.

 

Hier geht’s zur Facebook Gruppe ganzheitliche Selbstheilung

zur Facebook Gruppe

Kennenlern-
gespräch

Kostenloses Workbook