Denise Bitterlin

Einfühlsam – berührend – unterstützend

Du spürst, dass du für mehr geboren bist als eine erfolgreiche Karriere. In dir wird der Ruf lauter, etwas zu ändern, um deine Vision ins Erleben zu bringen.

Ich unterstütze mutige und spirituell offene Menschen wie dich, den nächsten Schritt in die bewusste Gestaltung deiner Zukunft zu gehen.

Als Kinesiologin erspüre ich sehr schnell, wo deine Energie im Körper stockt und unterstütze dich, auf natürliche Art innere Strukturen zu kreieren, die dir ermöglichen, dein Potenzial zu entfalten.

Denn ich habe selbst erfahren, welchen Unterschied es macht, wenn wir die gefühlten Begrenzungen in Hürden auf dem Lebensweg nicht mehr als Hindernis betrachten, sondern als Quelle für Wachstum. Daher ermutige ich dich, deinen Körper anzunehmen, zu nähren, und dich wieder ganz deinem Geist und deiner Seele zu öffnen. So weckst du die innere Kraft, deine Vision als Leitstern zu verstehen und deinen einzigartigen Weg zu gehen, weil du ihn klar erkennst.

Ich zeige dir, wie du den Fokus auf das Wesentliche lenkst und dich nicht von falschen Ambitionen oder Anforderungen im Aussen ablenken lässt.

Komplementär-Therapeutin mit eidgenössischem Diplom, Methode: Kinesiologie

Von allen Krankenkassen anerkannt in der Zusatzversicherung

Mitglied EMR, ASCA, SNE, Verbandsmitglied der Kinesuisse

Kinesiologische Behandlungen seit 1998

Künstlerin für Seelenbilder, Mama, Naturliebhaberin

Mein Potential liegt darin, die Entwicklung neuer Dinge oder Wege anzustossen und ich bilde die Brücken zwischen der körperlichen, mentalen Ebene und der spirituellen Welt für dich; ein Dasein, das noch keiner gegangen ist.

Mein persönlicher Weg

Als ehemalige Direktionssekretärin war ich in einem System gefangen und erkannte schnell, dass es für mich andere Wege gibt, mein Potenzial in den Dienst anderer Menschen zu stellen.

Meine eigenen gesundheitlichen Themen, insbesondere starke Kopfschmerzen und das Gefühl, müde und erschöpft zu sein, brachten mich auf die Suche nach Lösungen, denn ich wusste intuitiv, dass ich meine Vision nur entfalten kann, wenn ich dafür sorge, auf allen Ebenen gesund und vital zu sein.

Mein Leben änderte sich, als ich beschloss, die volle Verantwortung für meinen Körper und meine Gedanken zu übernehmen und Kontakt mit meiner Seelenessenz aufzunehmen und sie zu erspüren. Heute pflege und behüte ich mein “Haus” – meinen Körper als den Sitz meiner Seele – auf allen Ebenen. Und das beschenkt mich mit Dankbarkeit und einem Zustand von tiefer Heilung, Kraft, Klarheit und Erfüllung.

Mein beruflicher Weg

Während eines Aufenthalts in den USA mit meiner Familie 1998, folgte ich meiner Intuition und absolvierte eine Ausbildung zum “Stress Observation Specialist” am Institut für Angewandte Physiologie in Arizona. Während dieser intensiven Zeit meiner Ausbildung zur Kinesiologin entwickelte ich ein Gespür für die Schmerzpunkte in Menschen und lernte, ihre tiefen, im Unterbewusstsein verhafteten Blockaden zu lösen und sie in ihren Prozessen zu unterstützen. Seelische Blockaden und Symptome können nicht einzeln und isoliert betrachtet werden. Die Ursachen sind im immer Ganzen zu erkennen, um dauerhafte und nachhaltige Heilerfolge zu erzielen.

Meine Berufung hatte ich gefunden, weil diese Methode so individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt ist und ich über den Muskeltest effizient und zielgerichtet die Antworten aus dem Unterbewusstsein erfragen kann.

Über zwei Jahrzehnte bildete ich mich weiter, besuchte Ausbildungen und eignete mir einen grossen Erfahrungsschatz an. Dieses umfangreiche Wissen hilft mir heute, Menschen ganzheitlich und umfassend zu beraten und ihnen zu ermöglichen, ihre Themen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Meine Feinfühligkeit gibt mir zusätzliche Impulse, um Heilung für meine Klientinnen erlebbar und spürbar zu machen.

Heute lebe und liebe ich meine Berufung und begleite dich nicht nur im Deutschen sondern auch englischsprachigen Raum, deine Vision zu entdecken und sie vom fernen Traum ins Leben zu bringen.

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur bei Spaziergängen am See oder biken im Wald. Oder ich genieße es, einfach zu sein.

Was mich zutiefst erfüllt, ist auch meine Gabe, Kraft- und Seelenbilder aus meinem Herzen in die Welt zu bringen. Da diese intuitive Arbeit Kreativität freisetzt und eine Verbindung zum Potenzial ermöglicht, biete ich das Erlebnis anderen Menschen im Rahmen von Malkursen an. Was sich zeigt, ist pure Magie.

Meine Mission

Auf meinem Weg habe ich das Bild der Sicherheit eines normalen Lebens hinter mir gelassen und mich den unendlichen Möglichkeiten der spirituellen Erfahrung geöffnet. Daher kann ich dich als ehrliche Begleiterin bestärken, dich auf den Weg deiner Vision zu machen und gestärkt im Körper, mit klarem Fokus und verbunden mit deiner Seele, die Lektionen deines Lebens in universelle Weisheit zu verwandeln und als Inspiration für andere zu teilen.

Du bekommst von mir zur Integration passende und leicht im Alltag umsetzbare Lösungen an die Hand, sodass du deinen einzigartigen Weg in dir sicher, freudvoll und mutig gehen kannst.

Mein Motto:
Ohne Ziel – kein Weg; ohne Essenz – keine Kraft; ohne Mut – kein Erfolg!

Für mich selbst gilt:

  • aus den Erfahrungen der Vergangenheit zu lernen und mich auf das Schöne in der Zukunft zu konzentrieren.
  • immer präsent zu sein, mit wem und wo auch immer.
  • im Fluss zu sein und mit Freude “Ja” zum Leben zu sagen.
  • allem Leben mit einem offenen Herzen zu begegnen und jeden Augenblick zu genießen.
  • mich auf meine Bewusstseins-Entwicklung zu konzentrieren und keine Energie für Negativität aufzuwenden.
  • nur die beste Version meines Selbst zu leben, es mit der Welt zu teilen – nicht nur mit Worten, sondern mit großartigen Taten.
  • im Vertrauen zu leben, um in jeder Situation in meiner Kraft zu bleiben.
  • mich anzunehmen – mit allem, was ich bin. So werde ich ganz.

In diesem Bewusstsein können wir diese Welt zu einem besseren Ort für uns alle werden lassen.

2000 – heute

Krankenkassen anerkannte Kinesiologin. Fortlaufende Einzelkurse in Kinesiologie am Internationalen Institut für Angewandte Kinesiologie: IAK, Freiburg, D, mehr als 3000 Stunden

2011

SVEB 1 Weiterbildung zur Erwachsenenbildnerin

2008

Quantenphysik MatrixEnergetics nach R.Bartlett, M. Joyce

2007 – 2008

2 Jahre Ausbildung Psychosomatik (PSE), Dr. R. Banis

2006 – 2008

Farbtherapie Ausbildung nach Peter Mandel

2004

Blütenessenzen von Bach, Desert Alchemy Essenzen (Arizona, USA), Australische Buschblüten-Essenzen (Ian White)

2001 – 2004

4 Jahre Studium an der TCM Schule Winterthur

2000 – 2002

Ausbildung in Orthomolekularer Medizin und Ausleitungsverfahren

1998 – 1999

Professionelle Ausbildung Kinesiologie beim Erforscher des Systems der Angewandten Physiologe, AP Richard D. Utt in Tucson, Arizona, USA. Diplom: ‘Stress Observation Specialist’

1988 – 1991

Flight-Attendant bei Swissair

1984 – 1988

CEO Sekretärin

1984

Abschluss der Matura Typ D

Kennenlern-
gespräch

Kostenloses Workbook