Danke für dein Vertrauen!

Dein Termin für unser kostenloses Kennenlerngespräch ist nun gesichert!

Du bekommst in den nächsten Minuten eine Bestätigung sowie alle wichtigen Details per E-Mail zugesendet. Checke bitte deinen SPAM-Ordner, solltest du keine E-Mail von mit erhalten haben.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen und dich ja vielleicht schon ganz bald in deine wundervolle Transformation zu begleiten!

Von Herzen,
Deine Denise Bitterlin

Fragekatalog für Anmeldende für ein Klarheitsgespräch:

1. Wo sind deine aktuellen Schmerzpunkte oder was genau sind deine Themen?
2. Wo stehst du gerade? bzw. was schmerzt dich am meisten?
3. Was möchtest du in deinem Leben verändern?
4. Welchen Stellenwert hat Gesundheit für dich? (1-10)
5. Was würdest du denn tun, wenn du bei bester Gesundheit wärst?
6. Wovon träumst du?
7. Wenn du weisst, dass deine Gesundheit das höchstes Gut ist und du genau nur diese hast, was würdest du in dich selbst investieren wollen für deine neue dauerhafte Vitalität, Freude und Erfüllung?

Erfolgreich ohne auszubrennen –
lebe deine persönliche Meisterschaft

zur Facebook Gruppe

Inner-Balance
Mastery

Stress Relief Roadmap